"Satz mit X..." - hCG unter 2

Tjoa, Mädels, was soll ich da noch schreiben...
Ich war ja zur Blutabnahme bzgl. Vitamin-D-Wert und mein FA hat den hCG-Wert direkt mit abgenommen. Unter 2. An +11 sollte er zwischen 8 und 35 liegen.
Ich denke, da brauchen wir auch nichts mehr schönreden :-( Ich hatte das ja im Gefühl und kenne nun mal meinen Körper.
Am liebsten würd ich den ganzen Medi-Cocktail schon absetzen... #aerger
Aber ich bin brav und warte bis Samstag, +13. Eigentlich frag ich mich: wozu? Was soll denn noch passieren? Aber nun ja...

Es ist halt wie es ist. Wir stehen einfach nie bei den Glücksprozenten... #contra

1

Liebe Schnatti,

geb die Hoffnung noch nicht auf. Vielleicht ist es ein Bummler und brauchte etwas länger, bis es die richtige bequeme Stelle gefunden hat.🍀

Fühl dich gedrückt. ❤

16

Naja, so richtig glaube ich nicht an diesen Bummler-Mythos 🤷🏼‍♀️

18

Mein letzter Sohn war einer.🍀😘

2

Ach man :/ aber zumindest bis NMT würde ich warten um ganz sicher zu sein

Ach man trotzdem

Drück dich!!!

13

Ich bin im künstlichen Zyklus und habe keinen natürlichen ES und auch keinen ausgelöst. Da gibt es quasi keinen NMT ;-)

27

Oh sorry 🙈 nicht böse sein

weitere Kommentare laden
3

Ach k*cke. Tut mir leid.

4

Ach Mensch, fühl dich auch von mir gedrückt!
Ich kenne das Gefühl zu gut.
Ich hoffe, deine Schüler können dich etwas ablenken. So ists bei mir immer gewesen!
🌸🌼🌻

17

Das müssen sie nicht. Das ist nicht ihre Aufgabe und da bin ich auch zu sehr Profi. Das merken sie nicht, dass ich traurig bin, wenn ich das nicht möchte 😉

5

Oh nein, wie gemein ist das denn?!? Ich hatte mich schon für dich gefreut, als ich vom Transfer gelesen hab.
Ich drück fest die Daumen für einen Bummler!

6

Ohje :(
Evtl bummelt er wirklich . Ich hoffe es so sehr für dich !

7

Oh nein, das tut mir furchtbar leid!
Vielleicht hat es die richtige Stelle noch nicht gefunden...Kopf hoch und positiv denken, auch wenn es schwer fällt 😘

19

Die Einnistung müsste längst abgeschlossen sein. Ich bin da realistisch 🤷🏼‍♀️

8

Ach liebe schnatti, fühl dich ganz fest gedrückt ❤️

Ich glaube, es ist immer noch zu früh zum Aufgeben, wie du weißt, sagen diese Tabellen nicht viel aus 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

20

Nee. Aber der Blutwert und mein Körpergefühl sind sich einig 😉 Unter 2 ist schon eindeutig. Da müssen wir uns nichts vormachen…

40

So jetzt werd ich dir kleine realistin mal was erzählen....
Meine Tochter war 1 Woche über NMT, alle sst zeigten negativ an. Sie also hin zum FA der hat Blut abgenommen:hcg lag bei 2 - bei 2 eine Woche nach NMT. Und heute ist dieser hcg von 2 schon 2 Jahre alt.
Erstmal weist du von vorn herein nicht wie gut oder schlecht sich dein hcg entwickelt. Zum anderen muss sich eine blasto erst bis Tag 7 eingenistet haben (gibt wohl Studien darüber) und somit muss noch gar nichts entschieden sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die kiwu alle Sadisten sind und und aus Spaß an der Freude 14 Tage warten lassen. Sondern hinter dieser Zeit wird schon ein paar Tage Erfahrung stecken die wir einzelnen nicht haben können.
Ich geb einfach für dich nicht auf und wenn du nicht mehr traust zu hoffen, hoffe ich halt für dich 😋🍀🍀🍀

9

Liebe Schnatti, ich habe deine Geschichte hier auch ein bisschen verfolgt. Es tut mir sehr leid, dass es im Moment nicht so gut aussieht und wünsche dir viel Zuversicht und Kraft für euren Weg! 🍀💜🍀

Top Diskussionen anzeigen