Transfer +6 Schmierblutung

Hallo ich schon wieder 🤷‍♀️

Komme grade nach Hause und bemerke eine leichte schmierblutung eher dunkel auf meinem Slip und beim
Abputzen !sorry für die Erläuterung 🤷‍♀️🤷‍♀️
Bin jetzt Transfer +6 (blasto)kann ich es etwa schon vergessen das es geklappt hat ? Was meint ihr mein Mut verlässt mich grade sehr !
BE ist Montag

Liebe GrĂĽĂźe

1

Ach Mensch, das wĂĽrde mich auch verunsichern. Aber eigentlich kommt mir TF+6 viel zu frĂĽh vor fĂĽr die Periode. Du nimmst ja sicher auch Progesteron. Ich habe natĂĽrlich auch nur eine unqualifizierte Meinung dazu aber vielleicht kann es auch ein Bluterguss oder sowas sein. Am Ende hilft leider nur BT abwarten. Viel GlĂĽck!

2

Hey...

Bei mir war es leider auch so.
Tag 6 Blastotransfer, Schmierblutungen.
Am Tag 9 nach Transfer dann die Periode.
Könnten bei dir aber auch Einnistungsblutungen sein, hoffe ich zumindest für dich :-*...

Liebe GrĂĽĂźe

Top Diskussionen anzeigen