Ergebnis BT

Hallo ihr lieben,

Was bin ich happy.
Meine Gyn hat es sich eben nicht nehmen lassen und mich persönlich angerufen.

Mein Ergebnis vom BT ist da und an PU+17 habe ich einen hcg von 510.

Sie ist sehr zufrieden und ich auch.

Eine weitere Hürde ist genommen.

Die nächste ist dann der erste US und da hoffen wir auf ein schlagendes Herz.

LG schlafmuetzchen ❤️

1

Toll, freut mich für dich. Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich in 1 bis 2 Wochen dann ein kräftig wummerndes Herzchen. 🍀🍀🍀

2

Danke. Ich bin so erleichtert, auch wenn mein test ja schon positiv war ist der bt eben doch ne Hürde.

3

Das ist ja wunderbar!
Herzlichen Glückwunsch 💐🎉⚘

4

Danke ❤️

5

Ich kenne das Gefühl, meine Ärztin hat es sich nach unserer langen Tortour auch nicht nehmen lassen, persönlich anzurufen.
Als die Nummer im Display erschienen ist, wurde mir ganz schlecht 😅 mit den guten Nachrichten, obwohl der Test ja schon positiv war, hab ich nicht gerechnet. 🙈

Weißt du schon wann du zum US gehst? Ich muss noch bis Nächsten Mittwoch warten, und das mit der Warterei wird doch nicht leichter.. 😅

weiteren Kommentar laden
7

Wie schön #verliebt
Herzlichen Glückwunsch #paket
Ich drücke die Daumen für eine gute Entwicklung und ein kräftig blubberndes Herz #klee

8

Ooooh das ist ja toll herzlichen Glückwunsch 🍀🙏🏻🍀🙏🏻

9

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und Daumen werden weiter mit gedrückt 🍀

10

Wie schön! Gratuliere 💐💐🎉🎉

Top Diskussionen anzeigen