Progestan abgesetzt keine periode in Sicht?

Hallo ihr lieben, ich hatte vor ungefähr 1-2 Wochen hier die Frage gestellt ob man an ovitrelle +10 mit einem Blutbild schon festellen kann ob es geklappt hat oder nicht. Die meisten Antworten von euch waren, dass es zu früh sein kann. Ja ich war aber dann bei der Blut Abnahme und hab nochmal gefragt und die Helferin meinte nur sie nimmt jetzt erstmal Blut ab und redet mit dem arzt. Am nachmittag bekam ich dann nur den Anruf von der kiwu Klinik, dass der test negativ war. Ich sollte progestan abgesetzten und mich melden wenn die periode kommt. So, jetzt ist heute schon der 10tag nach absetzen und meine periode will einfach nicht kommen seit vor gestern hab ich so ziehen und stiche im UL als ob die periode kommt, aber es tut sich einfach nichts? Hatte jemand auch sowas? Bevor wir mit gonal f Angefangen haben, hab ich auch progestan genommen um die periode auszulösen und die periode war nach absetzen nach 5-6 Tage schon da wieso dauert das jetzt länger? Verstehe das nicht jeden Monat kommt einfach was neues dazu. Sorry für den langen Text 😢

1

Hast du nochmal getestet?

Ich kenne es auch so, dass die Mens ein paar Tage nach Absetzen der Medis kommt...

2

Danke erstmal für deine Antwort.
Ich denke mir, wozu soll ich testen in der kiwu Klinik haben die ja gesagt dass es negativ ist. Die wissen doch was die tun?

3

Hallo m.ly,

also hab ich das richtig verstanden dass du an Ovitrelle + 10 beim Bluttest warst? Hattet ihr eine IUI oder GVNP? Also warst du zu dem Zeitunkt eventuell erst bei ES + 8/9?

Liebe Grüße
Inibambini mit ⭐⭐

4

Ja du hast es genau richtig verstanden. Wir haben gvnp mit gonal f und mit ovitrelle ausgelöst.

7

Das verstehe ich jetzt nicht. Warum willst du dann nicht nochmal testen? Also das war meiner Meinung nach etwas zu früh für den Bluttest

weitere Kommentare laden
5

Teste doch noch mal … nach 10 Tagen sollte schon was da sein, eigentlich ..

9

Ja eig schon ne... Aber da war ich ja ungefähr e+8. Vilt doch noch zu früh? Viele haben hier geschrieben man man einen Blut test erst bei ungefähr e+14

11

Ja das war einfach viel zu früh ! Teste bitte

weitere Kommentare laden
6

Hast du denn einen Test da ?

Weil bei Ovitrelle +10 ist klar; dass das noch negativ war, da warst du doch erst Eisprung +8/9 oder ?

10

Ja aber wissen die Ärzte nicht was die tun? Ich hatte der Helferin sogar noch gefragt, ob das denn nicht zu früh sei daraufhin meine sie nur sie redet mit dem Arzt. Aber ich bekam ja nur den Anruf, dass der test negativ ist

12

Manchmal blicken die da glaube ich selber nicht durch .. vielleicht auf das Datum geschaut wann ausgelöst worden ist, dann hätte ja eventuell was zu sehen sein können.. aber vom Eisprung her konnte noch kein eigenes Hcg da sein

Teste, zu verlieren hast du jetzt gerade nichts (soll überhaupt nicht böse gemeint sein!!!) aber dann hat du Gewissheit und kannst , wenn negativ, zur Not bei der Klinik anrufen und fragen was du machen sollst weil Tage nicht kommen

weitere Kommentare laden
22

Hey, ich habe sonst immer so 1-2 Tage nach Absetzen meine Periode bekommen. Aber jetzt beim letzten Mal,hat es auch ca. 14 Tage gedauert bis was gekommen ist. 😓

Drücke dir die Daumen,dass die schnell kommen und ihr weiter machen könnt! 🍀🍀🍀

24

Danke für deine Antwort... Vilt wird es bei mir dann auch so sein. Ich test heute noch mal zur Sicherheit damit ich damit abschließen kann

25

Ja,das habe ich auch genau so gemacht!
Hab dann auch nicht mehr dran gedacht und siehe da,am Montag kamen sie dann! 🤞

26

Also Ovitrelle+10 wäre doch ES/PU+8? Das ist doch viel zu früh für einen Bluttest?? Ich war heute das erste Mal (PU+11), aber nur, weil mein Vitamin D sowieso gecheckt werden musste. Selbst bei mir wäre der Wert heute nur zwischen 8-35, wenn positiv...

Ich würde nochmal testen.

27

Danke für deine Antwort :)
Ja ich Weiss auch nicht, also die meisten hier von euch sagen mir, dass es viel zu früh war... Ich hab sogar extra gefragt gehabt....ich teste mal nachher und dann hab ich Klarheit. Ich hab die gnaze Zeit nicht daran gedacht hab es so hingenommen, dass es negativ ausgefallen ist aber mittlerweile sind 10 tage nach absetzen von progestan und die periode kommt einfach nicht ausser viel Ausfluss und ziehen im Unterleib habe ich überhaupt keine Spur von periode

28

Wenn du schwanger bist, am besten gleich Progesteron wieder einnehmen.

ich fand ES+10 auch viel zu früh für den BT und vor allem auch zum Absetzen des Progesterons...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen