Update Befruchtungsparty!

Mädels ich habe gerade die Ergebnisse vom Labor bekommen! Gestern wurden ja 12 Eizellen entnommen. Wir haben zum ersten Mal es mit IVF probiert (die Hälfte ging in die ICSI, die andere Hälfte in die IVF) und gerade habe ich die Befruchtungsrate erfahren.

5 von 6 wurden durch ICSI befruchtet
und 6(!!!) von 6 wurden durch IVF befruchtet!!!!

Ich kann es kaum glauben.

Wir haben meistens mit ICSI eine gute Befruchtungsrate aber trotzdem eine schlechte Embryoentwicklung (kaum Blastos) aber ich hoffe, hoffe, hoffe dass es diesmal super läuft und ich darf am Montag eine Blasto abholen :)

Wünsche allen einen wunderschönen Tag!!! #klee#herzlich

1

Oh wow das ist ja mega!!! Wahnsinn!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

2

Voll gut! 👍👍👍😊
Wenn sich jetzt alle oder zumindest viele zur Blasto entwickeln (✊✊), würdest du dann eher eine ICSI oder IVF -Blasto zurücknehmen?

3

Wenn eine IVF Blasto im Rennen ist würde ich die nehmen. Vielleicht macht das bisschen natürliche Auslese doch einen Unterschied 🤞☺️ Wer weiß!

4

Hätte ich auch so gemacht 😊

5

Wow! 🍀❤

Dann für Montag alles Gute. ✊✊✊

Die Frage ob ivf oder icsi Blastozyste ist echt gut. Wenn tatsächlich beide in Top Qualität wären, würde ich glaube ich zur Ivf Blasto tendieren.

12

Danke! Und dir für Samstag alles alles gute! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

6

Das ist ja Wahnsinn!!! Als hätten sie es nicht abwarten können. Das wird sicher gut. Ich drücke die Daumen!

11

Danke! 😊 bin so gespannt was ich am Montag erfahren werde!

7

Das ist ja der Hammer 🎉🎉🎉
Besser kann es gar nicht laufen! Ich freue mich sehr für dich 🤩

10

Danke dir! Ich musste es ungefähr 20 mal lesen und dachte trotzdem danach es ist bestimmt ein Fehler 🙈🙈🙈 Bin so gespannt wie die Entwicklung sein wird, vor allem von den IVF Embryonen!

8

Boah!! Da bin ich ja wahnsinnig neidisch. Wir hatten 4 von 11 durch ICSI...
Aber nicht falsch verstehen, im positiven Sinne neidisch. Ich gönne dir das von Herzen #verliebt #herzlich

Da kommen bestimmt ein paar schöne Blastos heraus! #klee

9

Danke dir liebe Schnatti! Ich hoffe es so sehr. Wir hatten schon mal eine ICSI mit 12 Eizellen und am Tag 5 hat keine es zur Blasto geschafft ABER ich habe ein besseres Gefühl dieses Mal! Ich denke mal einfach positiv und gehe davon aus dass es gut laufen wird :)

Wie geht’s dir??

13

Das ist eine Mega Ausbeute, freue mich sehr mit euch. Hoffentlich ist das der Hebel zu eurem Glück, die IVF befruchteten Bobbel. Toi toi toi, dass sich viele gaaanz weit teilen/entwickeln. 🍀🍀🍀

14

Super!!!
Ich habe auch vor quasi "split pot" nach Der punktion zu machen, Hälfte icsi Hälfte ivf....
Darf ich fragen wo du in Behandlung bist?

Ich drück die Daumen!!!! Ich finde die ausgangsbedingungen hören sich super an.

17

Hi! Wann hast du PU? :)

Ich bin bei Reproduktionsmedizin München im Tal. Ich finde die 50/50 Methode eine super Idee wenn man nicht sicher ist wie die Befruchtungsrate bei IVF sein wird :)

18

Erst im September, im August hat leider unser Labor zu :) dafür nutzen wir die Zeit dann für einen Urlaub.

Ich find das auch klasse, unser spermiogramm ist nicht super aber auch nicht total schlecht (teratoozoospermie), bei mir ist nix klar bekannt, und ich hatte erwartet mir wird reine ivf empfohlen....
Hatte da dann voll Angst vor nullbefruchtung... Aber der Arzt hat mir von selber dieses halb halb vorgeschlagen, nur falls das spermiogramm an dem Tag ganz schlecht ist würden wir rein icsi machen.
Dann kommen wohl 6 in die blastokultur und emryoskop, falls es mehr gibt werden die eingefroren.

Ich bin schon so aufgeregt :)

Ich drücke euch die Daumen für viele blastos, und wenn es nicht viele sind hoffentlich die eine richtige :)

weiteren Kommentar laden
15

Wow, das ist ja ein bombiges Ergebnis 🤩!!!
Da würde ich jetzt auch auf eine natürliche Auslese hoffen und davon ausgehen, dass sich mehr Blastos auf der IVF-Seite entwicklen. Spannend!
So oder so, ich wünsch dir Blastos, so 3-5 😄.

16

Über 3-5 würde ich mich soooo freuen 🍀🍀🍀🍀🤞🤞🤞Danke dir!

Top Diskussionen anzeigen