💗 Hibbelpost am Donnerstag 💗

„Hoffnung ist Kraft. Es ist so viel Energie Energie in der Welt, als Hoffnung darin ist.“ - Albert Schweitzer

Guten Morgen ☕️☀️
Seit gestern Abend habe ich mensartiges Ziehen, sonst habe ich nie PMS. Ich erlaube mir also einen minimalen Hoffnungsfunken trotz schneeweißer Tests (PU+11) 🙈 Aber nur minimal! ☝🏼Ich bin halt Realistin 😉
Außerdem schmeckt der (koffeinfreie) Kaffee noch 😎

Meine 4er haben heute Schwimmtag 🏊‍♂️🤿 Nicht von mir organisiert, daher weiß ich nicht, ob ich nonstop dabei bleibe. Ich vertrag Chlor in der Luft meist nicht so dolle 😖

Und bei euch so? 🤩

Das Daumendrücken geht heute an alle Hibblerinnen 🍀🍀🍀
Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen :)
Gestern Abend hatte ich auch ein Ziehen . Heute nichts mehr 😅 ganz ehrlich letztesmal hatte ich ständig irgendwas im Gefühl und ich war negativ. Diesmal ist nichts . Bis auf ein Ziehen 😉 heute bin ich PU+14 getestet hab ich immer noch nicht 😮‍💨
Langsam finde ich aber keine Stelle im Bauch mehr wo ich noch nicht rein gepickst hab . 2 mal am Tag prolutex merkt man schon . 😒
Oh schwimmen ! Find ich mega . Wer Samstag nach der Arbeit auch erstmal ins Freibad springen 🤩👍🏽

2

Ich schwimme nicht mit. Prinzipiell geh ich nur ins Meer ;-) Die Kids werden im Wasser von den Sportlehrern bespaßt.

PU+14 könntest du aber recht sicher testen. Aber wenn du gut hibbeln kannst, ist das ja auch nicht schlecht :-)

Ich husche gleich sowieso zum FA zwecks Blutabnahme wegen des Vitamin-D-Spiegels. Da wird dann eh hCG mit abgenommen. An +11 müsste da - wenn positiv - ein leicht erhöhter Wert sein. Alles unter 5 ist für mich quasi "abhaken, weiter in den nächsten Zyklus" ;-)
(der "Normwert" heute wäre bei 8-35)

4

Oh wow bitte Teil das mit . 🤩
Jaaa Vitamin d , ich war die einzige in den ganzen Jahren in der Klinik meinte die Ärztin die ihrer mein zu viel vitmain d hat . Hahahahaha musste echt lachen . Musste mein Vitamin d absetzten . Aber bin ja eh so ein Nahrungsergänzungsmittel freak 😊
Jaaaa ich hab mir nen 25 daheim den digitalen von cb mit schwanger oder nicht schwanger . Müsste der auch schon anzeigen ?

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

ich war gestern in der Kiwu, aber nur zur Blutentnahme, da wir noch ein zwei Sachen untersuchen lassen, bevor es bei uns Ende August Anfang September in die erste IVF startet. Nach der zweiten Fehlgeburt hatten mein Partner und ich darauf bestanden, dass man weitere Sachen checkt.
Ansonsten pausieren wir aber gerade ein wenig was Kinderwunsch betrifft. Das tut auch mal sehr gut. Trotzdem fiebere ich fern bei den anderen Mädels hier mit. Heute ist bei uns in Niedersachsen übrigens der erste Ferientag 😍 und nur noch 15 Tage bis zu unserer Hochzeit.

Mensartiges Ziehen erleben ja mehrere in der Frühschwangerschaft. PU+11 ist auch noch früh, da ist noch alles drin. Aber kann deine Einstellung nachvollziehen, dass du da sehr verhalten bist. Es ist eben auch so schwer zu verstehen, dass es wirklich geklappt haben sollte bei uns Mädels. Aber wie du schon sagst, bitte immer einen Hoffnungsschimmer bewahren.

Ich starte jetzt mit meinen labrador in den Tag und wünsche euch alle einen schönen Vizefreitag.

LG Verenchen

7

Mein Mann und ich wollen da einfach sehr nüchtern bleiben, auch der Family zuliebe, die hibbeln alle mehr als wir...
Wir haben noch ein Eisbärchen und 2 ICSI-Versuche... Trotzdem beginnen wir auch jetzt schon, zu überlegen, wie ein Leben ohne Kind aussehen würde. Für eine Adoption kommen wir eventuell nicht Frage mit 35 und 40 (er im Nov.). Probieren werden wir das natürlich.
Ein Kind ist unser großer Traum, ja. Dennoch möchten wir uns mit dem "Was, wenn nicht?" frühzeitig auseinandersetzen.

Ein Labrador ist ein Traum. Wir hatten bis letztes Jahr Juni einen. Nach 15 treuen Jahren haben wir ihm leider den Abschied erleichtern müssen #heul Als Welpe war er schneeweiß, unser "Eisbär" #verliebt

10

Ja, Labradore sind großartig. Wir wollten erst eigentlich immer Kinder und dann einen Hund, aber als wir erfahren haben, wir schwer der Weg zum Wunschkind wird, kam eben erst der Hund und das bereuen wir keinen Tag.

Ich meine übrigens zu wissen, dass man als Mann nicht älter sein darf als 42 bei einer Adoption. Also käme das für euch durchaus noch infrage. Wir stehen was die Kiwu Klinik betrifft noch relativ am Anfang und ich traue mich nicht, darüber nachzudenken, was ein Leben ohne Kinder bedeuten würde. Ich finde es unheimlich stark von euch, wenn ihr offen darüber reden könnt. Ich verdränge das noch eher mit der Einstellung auf irgendeinem Weg muss irgendwie ein Kind zu uns kommen, obwohl ich andersrum das Leben ohne Kind ganz gut meistere, meistens zumindest. Aber es hilft ja auch nicht, den Blick nur auf die Dinge zu richten, die man nicht hat.

Ich drücke dir für den Bluttest später die Daumen. Vielleicht wirst du ja positiv überrascht und ansonsten geht es ja mit der letzten Blasto erstmal hoffentlich noch weiter 💪

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen Liebste Schnatti,

Ich melde mich erstmalig wieder zurück musste mich noch von meiner PU am Montag erholen:). Ich reihe mich bei dir ein bzgl. der Thematik Hoffnung mag sein, dass Du Realistin bist, jedoch würde ich diesem Gefühl mit verlaub nachgeben und in vollen zügen genießen! Hoffnung hält uns stabil und Gesund Liebe Schnatti. Kleines Update von mir: Die PU ist am Mo gut gelaufen, es wurden 5 EZ punktiert ( Low Responderin), alle wurden befruchtet ( im Kalzium Phosphor Bad!) 👍🏾🙌🏾 Aktuell weiterhin in der Kultur heute Tag 4. Bitte drück mir die Daumen. Meine Hoffnung ist trotz meiner Vorgeschichte wahnsinnig gestiegen ich merke, dass es mir gut tut! Das Uterugest macht mir zu schaffen, finde es etwas merkwürdig das ich Kapseln Vaginal einnehmen soll! Hatte gestern starke Unterleibschmerzen und natürlich Duphaston Oral 3x tgl. Am kommenden Samstag habe ich hoffentlich erstmalig einen TF!

Sorry Mal wieder zu lang.

Schönen Tag drücke euch hibbelerinnen wirklich ganz fest die Daumen.💓🌻

15

Ich möchte im nächsten Kryozyklus unbedingt Duphaston und / oder Prolutex. Auch, wenn es dann „nur“ synthetisches Progesteron ist.
Die hohe Dosis von 3x 200er Utrogest vaginal vertrag ich nicht. Alles ist „wund“ untenrum, sicherlich durch die Schmiererei… An Herzeln ist so nicht zu denken 😞

18

Du Arme,

i feel with you! Empfinde ich auch nicht als so angenehm. Wobei ich mich frage, weshalb ich dann auch noch Uterugest nehmen soll.🤔

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen,

na, dann hoffe ich für dich, dass das Ziehen in diesem Fall was positives ist.

Ich spür immer noch garnichts. Kann es gar nicht glauben, dass der SST positiv ist und es sonst wirklich kein Anzeichen gibt. Manchmal denke ich, oh ja, jetzt spüre ich es und dann merke ich, nein, das ist nur die Verdauung.

Ins Freibad wären wir heute oder morgen auch gerne, aber Nachmittags ist schon alles ausverkauft. Vielleicht lasse ich dann morgen meine Tochter zuhause und wir gehen vormittags, hab eh frei (muss der Haushalt wieder liegenbleiben). Irgendwann sollte das Kind doch auch mal schwimmenlernen. Am besten jetzt im Sommer. Im Winter sind die Hallenbäder vielleicht wieder im Lockdown.

Findet euer Schwimmtag in einer Schwimmhalle oder im Freibad statt? Weil du meinst, du verträgst kein Chlor in der Luft. In einer Schwimmhalle versteh ich, aber ist das auch im Freibad für dich ein Problem?

Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle!

25

Ab ins Freibad so lange wir noch dürfen 😅Haushalt kann wären :)
Mega das du nichts spürst . Ich hatte gestern bissl was „gespürt“ und sonst nichts. Ich passte am Sonntag mal sehen 😉

30

Ja, bin sehr verwundert. Dachte ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft nur nicht auf Anzeichen geachtet. In der 7SSW hab ich damals noch versucht meine komischen Bauchschmerzen mit Jägermeister zu kurieren🙈, hat natürlich nicht gewirkt. Und als in der 8.SSW dann der Geruchsinn sich verändert hat, erst da hatte ich dann ein Verdacht☺.
Hab nichts gegen eine weitere nahezu beschwerdefreie Schwangerschaft, aber unwirklich ist es schon.

Drücke dir fest die Daumen, dass dein Test am Sonntag auch ein schönes zweites Strichlein für dich bereit hält. 🤗🍀

weitere Kommentare laden
33

Guten Tag

Hier ist alles noch unverändert…. Aber der Test Sonntag rückt natürlich näher und damit die Anspannung.
Seit heute bin ich wahnsinnig müde… und bete natürlich, dass es nicht alles nur vom Progesteron kommt was ich seit Pu nehme Ubd Spritze .

35

Hallo :)

Darf man sich hier auch einreihen wenn man eine Clomibehandlung bekommt? Ich starte am Sonntag mit Clomifen ... und bin schon sehr gespannt....

37

Natürlich. Das gehört doch auch zum unterstützten Kinderwunsch, weil es auch ein Stimulationsmedikament ist.
Also in meinen Augen bist du hier absolut willkommen #verliebt

38

Das ist ja lieb 😍 dann Reihe ich mich gerne dazu... wir versuchen es seit 4 Jahren letztes Jahr war ich schwanger durch ein kiwu Zentrum habe meine kleine in der 21 Woche still zur welt gebracht... und jetzt versuchen wir es seit Januar wieder... meine Frauenärztin will jetzt zwei versuche mit clomifen starten ich hoffe es schlägt an und ich bekomme endlich schöne eisprünge... und kürzere zyklen...

Top Diskussionen anzeigen