Krankenkassenwechsel

Hallo,

Sicher kommt immer wieder hier diese Frage: welche Gesetzliche Krankenkasse zahlt mehr als die üblichen 50%?

Liebe Grüße

2

Das kommt auf dein Bundesland an.
Die IKK Innovationskasse (früher IKK Nord) ist deutschlandweit geöffnet mit 100%.
In RLP gibt es noch die BKK Pfaff mit 100% und ich meine in ein paar Bundesländern die BKK Exklusiv.

1

Wir sind zur Ikk Innovationskasse gewechselt. Die zahlen unter bestimmten Vorraussetzungen 100%.
Lg

3

Die Bahn BKK zahlt 75% wenn einer dort versichert ist.

4

Viele BKKn bieten den Vertrag BKK Kinderwunsch an. Über das Programm erhält man als teilnehmendes Paar sehr gute Zuschüsse zu Kiwu-Leistungen. Da lohnt es sich mal bei der Kasse nachzufragen oder sich vor dem Wechsel zu informieren. Voraussetzung ist allerdings, dass auch die Kinderwunschklinik am Programm teilnimmt.

Top Diskussionen anzeigen