2. IUI negativ 😢

Hallo

Ich weiss, dass ich mit den IUI im Verhältnis noch wenig durch mache zu anderen Mädels hier. Aber als gerade der Anruf kam vom Bluttest und der negativ war musste ich doch erstmal los heulen. Letztes Mal ging es mir besser aber diesmal hat der Strich mich einfach verunsichert. Ich hab den Test vorhin nochmal aus dem Müll gefischt und ich sehe ihn immer noch 😭 wahrscheinlich ist das ein ganz minimaler Rest der Spritze 🤷🏼‍♀️
Ach man verliert bei dem ganzen Thema manchmal gefühlt jeden Funken Verstand...

Wollte einfach Mal meine Trauer los werden. Jetzt Versuche ich mich auf die Hochzeit zu konzentrieren und freue mich auf die Weinprobe für die Weinauswahl. Da bin ich einfach besser als meine Freund 😄

1

Ach Liebes, es tut mir so leid :-(
Ich hab schon gewartet, wann etwas von dir gekommt, und hatte so sehr auf gute Neuigkeiten gehofft...

Good news bei anderen muntern mich immer ein wenig auf...

Bei mir sieht's auch nicht gut aus, seit einer Stunde Mensschmerzen :-(

Im nächsten Durchgang sind WIR dran!!! #klee #herzlich

8

Ich hab den Kopf zum Glück schon wieder oben. Das könnte auch daran liegen, dass ich heute tatsächlich noch unverhofft mein Traumkleid gefunden habe. Eigentlich nicht das beste Timing mit Brautkleid und Bluttest aber so war es nun Mal.
Jetzt atme ich bis September Mal durch und dann geht's weiter.
Ich hoffe bis dahin bist du schon schwanger ☺️ Mensanzeichen hat man manchmal auch wenn man schwanger ist. Hatte ich damals beides Mal.

16

Oh wie schön! #verliebt
Ich weiß noch, wie es mir vor ein paar Wochen ging: Kleid gefunden, plötzlich war ich komplett relaxt. Da kann von mir aus der Saal einstürzen vorher und wir müssen auf irgendeiner Wiese feiern, Hauptsache, ich hab endlich mein Kleid #rofl

2

Ach, das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

Hochzeit 💒 und Weinprobe 🍷 klingt nach einem super Ablenkungsprogramm!

Genießt die Zeit und dann geht es irgendwann weiter 💪🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Dankeschön ☺️ ja bis September ist jetzt erstmal Pause und dann stellen wir den Antrag bei der Krankenkasse. Ich denke, dass mich das auch etwas entspannt, wenn man nicht immer die extremen Kosten im Kopf hat.

3

Ach sansa, das tut mir leid! Und dann noch die Hoffnung gehabt durch den zweiten Strich, manchmal ist das Leben einfach echt gemein.

Ich hoffe, dass dich die Hochzeitsvorbereitungen ablenken können, und eine Weinprobe ist doch schonmal eine gute Aussicht! Ich hab mir am Montag auch erstmal ein Aperölchen gegönnt, als die Mens eintrudelte.

Für die nächste IUI drück ich fest die Daumen!

10

Dankeschön ☺️ ich befürchte nach der ganzen Abstinenz schmeckt mir nach den zweiten Wein alles 😉 aber der Kopf ist schon wieder oben

4

Ach man das tut mir leid ❤️‍🩹

Hochzeit und Weinprobe klingt nach einem guten Plan :)
Und dann frisch auf zu eurem Wunder 🍀🍀🍀

11

Dankeschön ☺️ mir geht es auch schon besser. Es hilft einfach immer hier die Trauer loszuwerden.

5

Ach das tut mir sehr leid. Es ist total verständlich, dass du dich so fühlst. Auch wenn man weiß, dass die IUI nicht allzu hohe Chancen bietet legt man doch viel Hoffnung in jeden Zyklus. Und es kann auch klappen. Bei mir hat es in 2 von 7 Zyklen geklappt. Leider beides FG aber das ist ja nicht die Schuld der IUI. Vielleicht kannst du damit etwas Hoffnung für den nächsten Zyklus schöpfen. Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen. 🍀 Und die Hochzeitsvorbereitungen lenken dich hoffentlich ein wenig ab. Hab viel Spaß bei der Weinprobe und genieß eure Vorbereitungen. 😊

12

Danke ☺️ bis September und dem Antrag bei der Krankenkasse ist jetzt erstmal Pause. Es ist zwar erst die 2. IUI aber vor der Hochzeit muss ich auch ein bisschen durchatmen

15

Das verstehe ich total. Die Hochzeit ist ja auch etwas besonderes und verdient volle Aufmerksamkeit. 😊 Habt eine wundervolles Fest. 😊❤️

6

Hey,

das tut mir leid. Es ist ja verständlich, dass du traurig bist 😔.
Ich pausiere gerade ein wenig was Kinderwunsch betrifft und heirate auch Anfang August. Wann heiratet ihr?
Und so doof es auch klingt, ein Glas Wein tut an solchen Tagen einfach unheimlich gut.


Alles Liebe

13

Wir heiraten Anfang September. Deswegen pausieren wir auch erstmal. Wenn es jetzt geklappt hätte, hätten wir uns an der Trauung getraut was zu sagen (ist nur der engste Kreis). Jetzt Versuche ich mich auf die Hochzeit zu konzentrieren und hoffe, dass ich überhaupt noch was vertrage an Wein 😉 ich wünsche eine tolle Hochzeit

7

Mhh das tut mir leid :( fühl dich gedrückt.

Ich hoffe der nächste Zyklus gehört euch! Macht ihr mit iui weiter?

14

Danke! Wir machen jetzt erstmal Pause und dann nach der Hochzeit stellen wir den Antrag bei der Krankenkasse. Wie es weitergeht wissen wir noch nicht genau. Ich habe noch die Hoffnung, dass eine IUI reicht und die Ärztin auch aber ich will auch keine Zeit vergeuden. Das muss ich dann im September mit der Ärztin Mal klären.

Top Diskussionen anzeigen