ES ohne Auslösen

Hallo zusammen,

Ich habe vorhin einen Anruf aus der KiWu erhalten und man hat mir mitgeteilt, dass ich nicht auslösen müsse.
Die Auslösespritze habe ich zwar gestern mitbekommen, diese solle ich dann aber einfach im Kühlschrank lagern.
Ich hatte extra nochmal nachgefragt, weil ich so überrascht war, aber nein, ES kommt wohl von selbst.
Bisher habe ich immer ausgelöst, habe PCO und Endloszyklen.
Ich stimuliere im aktuellen Zyklus bereits seit Anfang Juni.

Kommt das häufiger vor, dass man wider Erwartens nicht auslösen soll?
Bin zwar etwas skeptisch, aber andererseits wissen es die Ärzte in der KiWu sicher am besten.

Liebe Grüße

1

Wenn schon der LH Anstieg im Blut festgestellt wurde und folglich der ES schon im Gange ist, ist Auslösen nicht notwendig.

Schaden würde es allerdings auch nichts, es unterstützt auch die Einnistung.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

Top Diskussionen anzeigen