Erfahrungen Heiminsemination?

Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand von euch Erfahrungen oder auch positive Erfolge mit einer Heiminsemination hatte? Meine Partnerin und ich sind in einer Kiwuklinik , hatten aber auch zwei mal eine Heiminsemination. Haben von SellmerDiers uns die Samen nach Hause schicken lassen. Einmal hatte ich scheinbar eine biochemische Schwangerschaft, und das andere mal war es gar nicht richtig eingefroren als es ankam. (Also Müll) jetzt habe ich gelesen das auch die Cryos Samenbank das anbietet das man es zuhause machen kann. Wie sind eure Erfahrungen ?

Lg :)

1

Hallo,

wir hatten zwar kein Spendersamen aber heiminsemination gemacht, nach dem wir von der KiWu Klinik pausieren mussten. Trotz schlechten Schwimmern hat es im zweiten Zyklus geklappt. Drücke fest die Daumen, dass es bald klappt bei Euch.

LG bessi170802

2

Oh wie das ist ja schön 🤩 wahrscheinlich habt ihr damit auch gar nicht gerechnet oder? Ich denke das dieser Stress den man in der Kinderwunschbehandlung hat ganz viel mit einem macht und deshalb frage ich mich ob man nicht besser die Heiminsemination machen sollte wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht. Da wir auch Selbstzahler sind würden wir für eine ivf genauso viel zahlen wie 4-5 versuche einer Heiminsemination 🙈

3

Habe nicht damit gerechnet, dass es so klappt.
Sind von anfang an Selbstzahler gewesen und haben bereits 15.000€ ausgegeben für die KiWu Klinik. Hatten eine IUI, mehrere ICSI
Verkauf in meiner VK.

weitere Kommentare laden