IUI Hibblerinnen hier?

Hallo Mädels,

diese Warterei macht mich kirre
Egal wie viele zig tausend Übungszykluse man hinter sich hat, hört dieses blöde gehibble nicht auf. Ich mein im ersten ja, ist es normal denke ich mal aber als eine die jetzt kein neuling mehr ist, ist es echt zum verrückt werden. Naja..
Gemeinsam hibbeln macht es doch erträglicher

Ich bin heute ES+7. Wie weit seit ihr?

1

Hey!

Ich fühle mit dir!
Ich habe meine erste IUI hinter mir und bin aktuell IUI+9. Dabei wollte ich nicht hibbeln, dies habe ich so oft getan und wurde aufs Neue enttäuscht. Ich konnte aber nicht anders und hibbelte auch bei meinen ersten IUI-Zyklus. Aber nun hibbel ich nicht mehr so stark, da die ersten PMS Anzeichen schon nahen. Ich habe das Gefühl, dass es leider nicht geklappt hat. Aber was will man machen?! Ab geht's in die 2. IUI- Runde 😁

Wie geht es dir und deine wievielte IUI ist es?

Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell positiv testen darfst 🍀✊✊🍀

2

Ooo wie spannend, dann hast du nicht mehr lang zu hibbeln. Ist auch meine erste IUI-Runde 🎉

3

Ach, das passt ja 🤣 merkst du irgendwelche Veränderungen? Falls du stimulierst, lass dich von den Nebenwirkungen nicht an der Nase herumführen 🤣 das habe ich in diesem Forum früh mitgenommen 😁

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen