Club für 2. Wunder

Hallo Zusammen

Mit PCO und schlechtem Spermiogramm hatten wir einen etwas steinigen Weg zum ersten Kind. Die Schwangerschaft war toll - die Geburt und erste Zeit eher weniger. Nun ist der Kleine schon 18 Monate und wir haben entschlossen im Herbst für ein Geschwisterchen zu hibbeln. Keine Ahnung was das alles noch bringt... :)

Ich wollte fragen, ob es allenfalls einen Club mit Frauen in ähnlichen Situationen für den Austausch gibt?

Oder gibt es da jemand anders, der beim ersten Kind schon einiges durchmachen musste und nun mit Runde 2 startet und sich gerne etwas austauschen möchte..?

1

Huhu,

wir haben für unser erstes Wunder auch einen längeren Weg hinter uns. Und im Moment sind wir mitten im zweiten Versuch für das Geschwisterchen. Würde mich sehr gerne austauschen ☺️

3

Sehr gerne.

Habe den privaten Club "Unser Weg zum zweiten Wunder" gegründet.

Trete doch bei und dann können wir uns zusammen austauschen?

2

Ich habe auch pco, nach 16 Monaten mit unserer Tochter möchten wir auch wieder starten. Da ich aber noch stille und keinen Zyklus habe dürfte das schwierig werden 😅
Ich würde mich freuen mich ein wenig auszutauschen ☺️
Liebe Grüße!

4

Das tönt doch spannend.

Habe den privaten Club "Unser Weg zum zweiten Wunder" gegründet.

Trete doch bei und dann können wir uns zusammen austauschen? Würde mich freuen...

5

Hallo Zusammen

Habe nun den Club "Unser Weg zum zweiten Wunder" gegründet.

Wer also Interesse hat, soll bitte beitreten. Dann können wir gemeinsam den Weg bestreiten :-)

Top Diskussionen anzeigen