Positiver Bluttest

Hallo zusammen,

nach 1,5 Jahren Kinderwunschbehandlung, 3 ICSIs und 5 Transfers wurde uns eben tatsächlich ein postivere Bluttest mitgeteilt.🎉.

Wir können es noch gar nicht glauben. Es war unser letzter Versuch mit meinen eigenen kryokonservieren Spermien. Und es war ein 4-Zeller an Tag 3 im Kryoversuch, also mit einer Entwicklungsverzögerung, sodass wir kaum zu hoffen gewagt haben. Unsere Ärztin hat sich auch gerade total für uns gefreut.

Nun hoffen wir natürlich, dass der kleine Krümel bei uns bleibt und in die Freude mischen sich auch ein paar Zweifel. Ich komme gerade trotzdem aus dem Grinsen nicht mehr raus. Ich bin gerade das erste Mal seit langer Zeit wieder einfach nur happy. 🙂

Wer unsere Geschichte verfolgt hat, dem danke ich für das Daumen drücken und hoffe und drücke die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft.

1

Wie geil ist das bitte .
Hammer ! Richtig schön.
Ich wünsche euch alles Gute.
Man muss daran glauben , dann passieren Wunder 💞🍀♥️

17

Vielen Dank. Wir freuen uns jetzt erst einmal, aber dann geht das hibbeln bestimmt weiter.

2

Ahhhhh! Ich freu mich unbekannterweise riesig für euch!!! Alles alles Liebe und eine langweilige Schwangerschaft für euch! 😍

18

Danke, eine langweilige Schwangerschaft wünschen wir uns jetzt echt. War ja alles schon nervenaufreibend genug.

28

Ach ihr werdet sehen - die einzelnen Meilensteine sind zügig abgeklappert. Herzschlag, 13. Woche, Organscreening, Geburt. ;)
Aber ich kann’s so gut nachfühlen. Bin auch erst seit ein paar wenigen Wochen ruhiger. :)

3

Ich habe die tollen Nachrichten schon gehört😉😁Wollte aber auch selbst noch gratulieren! Freue mich wirklich sehr für euch und drücke weiterhin die Daumen dass alles gut verläuft ✊🍀💕

Ganz liebe Grüße
Inibambini mit ⭐⭐

19

Danke. Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch klappt.

4

Oooooh das ist ja eine wunderbare Nachricht!!! Ich freu mich total für dich 🍀☺️🍀☺️🍀

20

Danke😊

5

Herzlichen Glückwunsch auch von mir 🎉🍀

Da sieht man mal dass auch ein verzögerter 4. Zeller an Tag 3 sich einnisten kann

LG

21

Danke. 😊Ja, scheinbar muss es nicht immer eine super Blasto sein. Wir haben es vorher ja aber auch kaum zu hoffen gewagt.

6

Oooh Toga, das freut mich unglaublich arg für euch!!! 🥳🥳🥳🥳
Jetzt drücke ich euch die Daumen, dass sich euer 4-Zellerche schön eingekuschelt hat und erst im 9 Monaten wieder ausziehen mag 🙂🤞🤞🤞

22

Danke 😊

7

Schön, was für eine tolle Nachricht, das ist ja wundervoll! Freut mich sehr und ich wünsche euch, dass das Glück weiterhin auf eurer Seite ist und ihr dann nächstes Jahr euer Baby in die Arme schließen könnt.🤗

23

Danke😊. Klar. Jetzt geht das hibbeln weiter und das Hoffen, dass es bei uns bleibt.

8

Die herzlichsten Glückwünsche Toga!!! Das ist ja richtig klasse!!!
Alles Liebe und Gute für euch 🎉🎊

29

Ganz vielen Dank 😊

9

Herzlichen Glückwunsch ;-)

30

Vielen Dank

Top Diskussionen anzeigen