Wann Start mit Synarela? Bitte dringend Rückmeldung da 2 verschiedene Antworten

Hallo,

ich habe am Montag meinen ersten Blutungstag gehabt und soll nun morgen mit Synarela starten. Am 30.07. ist der erste Ultraschalltermin. So ist die Verordnung meiner Klinik jetzt hat aber ein Arzt aus dem Expertenforum mich verunsichert, dass man mit Synarela vor der Blutung beginnt. Die Klinik meint dass deren Verordnung stimmt.

Was ist denn jetzt richtig? Wann habt ihr mit Synarela angefangen?

1

Hallo Muse,

Du machst wahrscheinlich das Ultra Short Protokoll. Hier fängt man mit der Downregulierung direkt am Anfang vom Zyklus an.
Das andere ist das Antagonistenprotokoll, da fängt man im Vorzyklus mit der Downregulierung an.

Vertrau doch Deinem Kiwuarzt.

Viel Glück 🍀

2

Agonistenprotokoll, nicht Antagonistenprotokoll. Das Antagonistenprotokoll ist nochmal etwas anders.

3

Mir wurde gesagt, dass ich Pergoveris bekomme und ich dachte das wäre das lange Protokoll…

weitere Kommentare laden
7

Hi
Ich frage auch immer so viel und bin dann verunsichert.
Bei mir war es noch blöder gelaufen.ich habe das erste mal die Pille genommen im Leben und gleich durch.die kiwu-klinik sagte mir nur, wann ich anfangen will soll ich 5 tage vorher die Pille absetzen und vorher kurz anrufen.
Ich habe dann da angerufen und sie sagten ja sie müssen beim 25 zyklustag mit dem Nasenspray anfangen..ich sagte ich bin bei dem 45 tag.ich sollte dann vorbeikommen und habe am 48 Tag mit dem nasenspray angefangen und 5 Tage später waren meine tage da. Ich fand das auch komisch aber ich glaube inzwischen, die Ärzte wissen was sie tun.

Liene Grüße

10

Synarela ist eigentlich das lange Protokoll.
Da fängt man am 21. zyklustag , dann wartet man auf die Blutung und dann fängt man mit der Stimulation an.
Die Blutung kann etwas auf sich warten lassen durch das Synarela. Bis zu 14 Tagen, Bei mir waren es dann nur 5 Tage.

12

Hey!

Ich habe nach dem kurzen Programm stimuliert und habe daher Synarela an ZT 3 genommen.
Also am 3. Tag meiner Periode.

Ich habe aber für eine IUI stimuliert!

Höre da lieber auf deinen Arzt :)
Man lässt sich bei den Kiwu Thema schnell verunsichern. Ich kenne das :D

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen