Schwangerschaftstest schwächer

Hallo allerseits,

Ich habe gestern Abend bei Pu+11 einen Schwangerschaft gemacht, der leicht positiv war. Nun habe ich heute morgen an pu+12 einen zweiten test gemacht der jetzt viel schwächer ist.🙈
Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass unsere Kryo doch negativ ausgeht.

Hatte es vllt jemand auch so und ist trotzdem gut ausgegangen?
Ich hoffe mir kann jemand Hoffnungen machen,ansonsten heisst es wohl abwarten 🙈 was mir natürlich sehr schwer fäll😅

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Bild von den Tests.
Oben ist von gestern.

2

Hallo,
hast du für die Kryo einen ES ausgelöst oder war’s ein komplett künstlicher Kryo Zyklus, ohne HCG? Falls du ausgelöst hast, könnte es gestern ja ggf. noch ein Rest gewesen sein. Ansonsten würde ich aber so oder so versuchen, noch mal abzuwarten und weiter testen. Meine Tests waren morgens immer schwächer als nachmittags, weil ich abends / nachts wohl recht viel trinke. 😅 Also auch eine Schwankung ist so früh durchaus möglich! 🍀 Oder die Steigerung kommt halt erst morgen oder übermorgen. So früh ist noch alles drin!!
Viele Grüße

3

Ja ich habe den Es ausgelöst.
Ich dachte das hcg ist an pu+11 draußen 🙈
Mir bleibt ja leider nichts anderes übrig als zu warten.🙄😅aber enttäuscht bin ich gerade schon ein bisschen.

Ich danke dir vielmals für deine Antwort Und gebe die Hoffnung noch nicht auf. 🍀

4

Guten Morgen,
Kann dir kein Rat oder Hoffnung geben, nur sagen, du bist nicht damit allein.
Bin gerade in der selben Situation wie du und total verunsichert. Hatte die Kryo mit einem Blasto, heute TF+7. Gestern hab ich zum ersten Mal getestet und das sogar sehr deutlich. Heute wieder getestet, aber widererwarten schwächer, dachte zuerst es kommt gar kein zweiter Strich. Allerdings hoffe ich, dass es nur am Urin lag. Gestern war ich nachts um 3:30 auf Toilette und hab dann um 6Uhr getestet. Heute Nacht war ich um 1Uhr irgendwas und hab um 6Uhr getestet. Und der Urin sah heute irgendwie heller aus. Werd nachher nochmal testen, ob es da besser aussieht. Ansonsten leg ich die Teststreifen beiseite und teste erst in 2-3 Tagen wieder. Ich kann ja jetzt eh nur abwarten, so schwer es fällt.

Liebe Grüße,
Deine Leidensgenossin

5

Mensch diese blöde testerei, Warterei und Unsicherheit 🙈😅
Ich glaube uns bleibt nichts anderes übrig als zu warten und nochmal testen.

Wäre aber schön gewesen von positiven enden zu hören. 🍀

6

Sorry, bisher kann ich damit nicht dienen, auch wenn ich das happy Ende noch nicht gänzlich ausschließen mag. Hab eben nochmal getestet, aber immer noch so schwach 😔, ich mag es nicht mal fotografieren.
Für heute hab ich die Schnauze voll mit testen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen