Morgen Transfer 🥳

Guten morgen😘

Bisher haben wir nichts negatives aus der Klinik gehört und hoffen, daß bleibt auch so👏! Morgen um 10 Uhr habe ich den Termin zum TF von hoffentlich 2 Blastos...so war es im Vorfeld zumindest geplant!
Ich soll morgen zum TF mit voller Blase kommen😫 das kann ja was werden, denn seit der Stimulation und der PU bekomme ich richtig Schmerzen wenn die blase voll ist.
Gibt es denn irgendetwas, was ich morgen vor,-während und nach dem TF beachten muss?🤔
Muss/soll ich mich schonen oder können wir doch noch in das schöne Prag zum bummeln fahren😁? Heute machen wir den letzten richtigen Ausflug, damit es morgen auf jeden Fall nicht zu anstrengend wird 😊

Habt alle einen wunderschönen Mittwoch 🥰

1

Oh wie schön, dann drücke ich euch ganz fest die Daumen 🤞🏻🤞🏻

Ich habe zum TF eine Buscopan genommen. Ansonsten soll ich ich mich wie immer verhalten, jedoch kein (anstrengenden) Sport und kein GV. Aber das wird dir auch jede Klinik anders sagen. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst, mit dem was du machst, bzw. nicht machst.

2

Guten Morgen,

Habe es ja drüben im Beitrag gelesen, dass ihr heute einen schönen Ausflug macht.. ❤️❤️ Bin ja ganz neidisch.

Also nach dem Transfer kannst du schon Spazieren gehen. Bei mir war nur noch Sport verboten, da die Eierstöcke noch nicht ganz abgeschwollen waren. Sonst alles wie gewohnt, sagt die Ärztin. Wir sind nach dem letzten Transfer erstmal schön Frühstücken gegangen und waren dann noch ganz kurz in der Stadt shoppen. Da es dann aber schnell voll wurde, sind wir wieder gefahren. Die Leute waren wir zu aufdringlich und es war mir zu eng in der Stadt. Als ob Corona vorbei wäre 🙄🙄🙄

Viele Grüße und viel Erfolg morgen
Paula

3

Ok, also alles in einem...einfach ganz normal nur etwas weniger Anstrengung! Finde ich gut! Wobei es morgen eh etwas ruhiger wird, da wir am Freitag wieder eine laaange Autofahrt vor uns haben!

4

Also bei den TFs wurde mir immer gesagt "etwas Urin in der Blase". Die muss also nicht zu Bersten voll sein und dir Schmerzen und Qualen bereiten.

Geh in die Klinik, dort auf Toilette, trink ein paar Schlucke und dann mach den TF. Musst du zwischen drin noch mal, geh wieder auf Toilette und trink dann wieder ein paar Schlucke.

Die Blase füllt sich ja sehr schnell und meistens weiß man nie genau, wann der TF tatsächlich stattfindet.

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen #klee#klee

5

Das hört sich perfekt an ich drück dir die Daumen das zwei feine blastos bei dir einziehen dürfen!

Hier heißt es das vaginale Progesteron morgens weg lassen und ich hab den Tipp bekommen kein Duschgel kein deo etc zu verwenden damit nichts beim Transfer die blastos kontaminieren kann bzw. irgendwas sie scheidenflora stört .

6

Huhu,

Wie aufregend. Ich drück dir für morgen die Daumen. 🍀😘

Wenn alles gut geht, hab ich am Samstag den TF.🤩

7

Oh schön 🥳🥰 dann drück ich dir die daumen das alles klappt 👍

8

Ich hatte ja letzten Freitag TF.
Ich war eine Stunde vorher auf Toilette und habe dann bis zum TF ca. 350-400 ml getrunken. Das hat vollkommen ausgereicht :-)

9

Hi das ist ja toll😍. Dann drücke ich dir die Daumen für morgen 😊.

Bei mit war es dort so das sie mich nach TF für 15-30 min mit ner Wolldecke eingekuschelt haben und zum entspannen alleine im TF Raum gelassen haben.

Danach durfte ich alles machen wie immer.

Ich bin tatsächlich dann direkt im Anschluss 5 Std nonstop alleine ohne austeigen Auto nach Hause gefahren da man wegen der damaligen Corona Situation sowohl in D als auch in Tsch. in Quarantäne musste. Mein Mann hatte mich vorher morgens zur Grenze gefahren da er sich bei der Arbeit keine Quarantäne erlauben konnte. Also insgesamt habe ich an dem Tag 10 std im Auto gesessen. Geschadet hat es aber nicht 😅.

Ich wünsche euch also viel Spaß beim bummeln in Prag und drücke euch die Daumen 😊🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen