Hilfe zu clomifen

Hallo ihr lieben
Meine Frauenärztin hat mir bevor sie in den Urlaub gegangen ist, Rezept und "Anleitung "zu clomifen geschickt. Von Tag 3 bis 7 eine Tabletten, und am 12 zum us (ausgelöst werden soll auch). Nun ist leider meine periode so gefallen, dass der 12 Tag auf einen Samstag fällt. Freitags kann ich nicht hin da sie da noch im Urlaub ist. Könnte also erst am Montag, Tag 14 hin.
Was meint ihr? Lieber erst beim nächsten Zyklus mit der Einnahme beginnen, oder?
Lg

1

Hallo, ich denke auch, dass 2 Tage später als von der Ärztin geschätzt, zu spät sein könnten und der Eisprung sich von alleine aufmacht und ihr dann nicht wisst, wie viele. Gibt es vielleicht eine Vertretung, zu der Du freitags könntest? LG

2

Doch schon, finde es nur irgendwie komisch das direkt im ersten Zyklus mit einem anderen Arzt zu machen. Denke ich werde bis zum nächsten warten. Ist nur schade

5

Ich war auch bei einer Vertretung Ärztin.. nimm die Tabletten ruhig und meistens wird auch erst 1-2 Tage später ausgelöst, dass könntest du ja dann bei deiner Ärztin machen :)

3

Wenn du nicht zur Vertretung möchtest, kann ich das verstehen.
Ich würde übrigens immer einen US spätestens an Tag 10 machen lassen. Ich hab 9 GvnP-Zyklen hinter mir und an 3 davon konnte ich schon an Tag 11 auslösen. Ein US an Tag 12 kann also unter Umständen zu spät sein. Klar, wenn der ES von allein kommt, ist das halb so wild und das gespritzte hCG kann die Einnistung unterstützen. Aber für das Timen des Gv ist das einfach blöd dann...

4

Danke dir für deine Erfahrung!

Top Diskussionen anzeigen