Bevor ich mich wieder blamiere…

Hallo ihr süßen,

Ich hatte heut meinen Termin in der Kiwu um die weitere Diagnostik nach meinen 2 biochemischen SS zu besprechen. Killer und Plasmazellen werden untersucht und für die Gerinnung wurde heute gleich das Blut abgenommen. Dann hat sie über Genetik und Transfusionsmedizin gesprochen. Für die Transfusionsmedizin habe ich jetzt auch die Überweisung mit dem Hinweis „erbitten genetische Beratung“…. Ist der Genetiker an sich ein anderer Arzt für den ich ne Überweisung brauche? Dann haben wir die vergessen, obwohl wir drüber gesprochen haben???? Danke wie immer für eure Hilfe ❤️

1

Vielleicht wird das beides in einem Aufwasch gemacht?
Die Dame, die unsere Gene auf Translokationen untersucht hat, ist auch in der Transfusionsmedizin tätig.
Ich würde zur Sicherheit einfach nochmal nachfragen :-)
Das hat doch nichts damit zu tun, sich zu blamieren, sondern damit, dass man nichts falsch machen möchte :-)

2

Ich glaube ich war so aufgeregt das ich nur zur Hälfte hingehört hab 🤣 ich rufe morgen einfach nochmal in der Kiwu an und „oute“ mich und meine schlechte Aufmerksamkeitspanne 🤣

Top Diskussionen anzeigen