Oh Gott, ich hab nen Fehler gemacht 😱

Hallo,
Heute kam endlich der genehmigte Behandlungsplan von der Krankenkasse für unsere ICSI.
Nun war ich ganz aufgeregt, hab alles fertig gemacht, die Unterstützung vom Land NRW auch beantragt und fertig gemacht.
So und dann ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.
Ich habe den Durchschlag vom Behandlungsplan mit der Kosten Aufstellung an die Bezirksregierung Münster geschickt, statt alles zusammen an die Kinderwunsch Klinik. Ich dachte das soll alles ans Land.
Nun hab ich gelesen das muss alles wieder an die kiwu Klinik.
Hab nun nur den reinen Behandlungsplan an die kiwu Klinik zurück geschickt.

Ich Ärger mich gerade. Was mach ich denn jetzt? 😔

1

Da rufst du morgen an, erklärst das denen und hast es übermorgen wieder im Briefkasten. :-)

2

Hey soweit ich das übersehe ist der Durchschlag eh für dich die Kiwu braucht hier nur eins. Ruf einfach an, ob du deinen Plan mit der Genehmigung zurück bekommst. Sowas passiert in dem Papier Wust.