Vorsichtige Freude

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, ich muss mich bei euch mal vorsichtig freuen. Ich komme grade aus der KiWu vom ersten US. Es war zwar noch kein Embryo zu sehen, aber das muss man wohl bei 5+4 noch nicht. Dafür aber ein ringförmiger Dottersack mit einem „Pünktchen“ was eventuell beim nächsten US kommende Woche dann ein kleiner Embryo ist. Ich fahre jetzt mit meiner Mama erstmal ein paar Tage weg und versuche Kraft zu tanken für alles was ansteht. LG Erin mit „Pünktchen“

1

Ooooh wie wunderbar :)
Entspanne dich und immer fein den Bauch streicheln 🍀🙏🏻😊

2

Das sind ja tolle Neuigkeiten #verliebt
Ich freue mich sehr für dich #herzlich
Ein paar Tage Auszeit sind doch jetzt genau das Richtige und nächste Woche kannst du bestimmt ein kräftig blubberndes Herz bewundern #klee

3

Oh wie toll 🤩 herzlichen Glückwunsch für den schönen Meilenstein. Und auf zum nächsten: Herzschlag 💓 es wird sicher alles gut gehen 🍀

4

Super!
So war es bei uns an 5+4 auch und nun ist das Pünktchen 13 Tage alt. 🥰

Top Diskussionen anzeigen