Denke wieder gescheitert nach einnistung ,keine Weiterentwicklung 😔😭

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Bin heute bei es +19/20 angekommen und die test werden nicht stärker, cb zeigt immer noch 1-2 an😕
Blutung habe ich keine, aber das hat ja nichts zu heißen.. bis es+16 konnte man eine Steigerung sehen..

Gestern Nachmittag wurde Blut für hcg genommen bekomme aber erst Mittwoch morgen das Ergebnis 🤦‍♀️
Bin total traurig, nach der FG im April dachte ich dieses mal geht's vielleicht gut...

Habe auch gestern und heute voll Kopfschmerzen..Weiß nicht was das zu heißen hat oder wie es jetzt mal wieder weitergeht..🤷‍♀️😔

Was denkt ihr über das ganze

1

Ich kann diese Tests leider optisch irgendwie nur schwer auswerten. Der dunkle Strich scheint doch von mal zu mal intensiver zu werden 🤔 aber ehrlich gesagt keine Ahnung auf welche Striche ich da achten soll 🙈 vielleicht probierst du es zum Striche Auswerten lieber mit den normalen Teststreifen?

Ansonsten würde ich aber sagen, dass noch gar nichts verloren ist 🍀 ein einziger Ausreißer (wenn es denn überhaupt einer ist) hat noch nix zu bedeuten!

2

Der unterste Test ist ungültig, da fehlt die Kontrolllinie.

Sind die Tests überhaupt geeignet, um Testreihen durchzuführen?

Mach mal einen rosa PreSense :)
Ich würde da keinen Anlass für eine FG sehen.
Was sind das für Tests?

3

Hey jasmin

Was sind das für test?

Lg

4

Hi, das ist der clearblue mit wb

5

Hey :)
Ich würde auch noch andere Tests verwenden. Hoffe beim Termin morgen kommt etwas Gutes raus,versuch pos zu bleiben. 🍀
Ich wünsch dir Glück,dass alles gut aus geht!

7
Thumbnail Zoom

Hi cecibe 🥰

Bin total fertig eben hat cb mir ein minus gezeigt...vllt wegen mittags Urin.. 😔😭

Ich denke mein Krümel hat es mal wieder nicht geschafft...

Habe eben einen testamed gemacht der schaut so aus...
Aber egal wie ich es drehe und wende ger hcg Spiegel ist für es+20 VIEL zu niedrig...

Ich gebe es auf und will am liebsten morgen garnicht beim Arzt anrufen...

Werde auch heute meine medis absetzen in der Hoffnung das die mens dann durch kommen kann..
Hatte vor 2 Tagen schon abends starke Kopfschmerzen die sich bis heute durch zogen da wusste ich schon da stimmt wieder etwas nicht 🥺😔 gehe von hormon Abbau aus..

Naja es soll anscheinend nicht sein, vllt liegt es auch an der konisation die ich vor 1 Jahr hatte mussten sehr viel entfernen 🤷‍♀️🤦‍♀️

Habe mich mal wieder zu früh gefreut schade 😪😢 der untere test von eben....

9

Ich würde noch abwarten u noch nicht absetzen :(
Wenn das HCG nur alle 2 Tage steigt könnte es morgen doch anders aussehen? Tut mir leid dass du so verunsichert bist. 😔

6

Hey . Ich glaube diese Tests, sind nicht geeignet um die Steigerung zu kontrollieren.
Aber mal was positives für dich,ich habe bein diesem Test, nie höher als 1-2 gehabt.
Alles Liebe und steck den Kopf noch nicht in den Sand
Lg

8
Thumbnail Zoom

Jetzt sagt cb mit mittags Urin negativ obwohl nicht viel unterschied zu heute morgen🤷‍♀️
Ich stelle mich schon mal wieder auf FG ein...😢🥺

Top Diskussionen anzeigen