Update zur PU von gestern

Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die aufbauenden Worte. ❤ Man macht sich doch echt schnell verrückt, wenn es "nur" 5 Eizellen nach der PU sind, obwohl vorher von 10 die Rede war und man hier ganz andere Zahlen liest.🙈

Aber der Anruf von meine Kiwu Klinik ist gekommen. Und 4 von 5 Eizellen haben sich befruchten lassen. 🥳 Alle 4 sind jetzt in die Kultur gegangen, mit der Hoffnung am Samstag eine Blastozyste zurück zu bekommen. Die Klinik meldet sich am Donnerstag wieder bei mir. Jetzt heißt es warten. Wie immer.🙈

Mir geht es aber wieder viel besser wie gestern. Ich kämpfe nur mit der Luft im Bauch/Darm.

So, jetzt drücke ich euch weiterhin die Daumen und versuche mich abzulenken.

Alles Gute ❤

1

Na siehst du, das sind doch tolle Neuigkeiten #verliebt

Bitte versuch, min. 2 Liter zu trinken, aber max. 3 Liter. Zuviel ist dann auch wieder nicht gut für die Nieren.
Ich hab immer kleine, dafür mehrere Spaziergänge gemacht. Quasi dreimal am Tag um den Block. Damit kommt der Stoffwechsel auch etwas in Bewegung.
Und natürlich die obligatorischen 2 Eiweißshakes am Tag ;-)

2

Danke dir. 😘

Ja, ich zwinge mich schon zu trinken. Gestern hat es geklappt über 2 Liter zu trinken.😅

Eiweiß Riegel und Shakes hab ich auch extra hier. Da der Plan zum Spazieren steht auch. 🙈

Wie geht es dir?

4

Ich hatte ja einen Kryo-Transfer.
Ich hab mir damals eine "Wasser-trinken-App" installiert, die mich ans Trinken erinnert hat. Die mit so Fischen in einem Aquarium. Das hat mir geholfen.

3

Na siehst du, das sind tolle Neuigkeiten. 4 befruchtete EZ, drücke dir weiter die Daumen, dass sich viele davon weiterentwickeln und du vielleicht sogar noch eine auf Eis legen kannst zur Reserve 🍀🍀🍀

5

Super das klingt aber gut ich drücke die Daumen dass du am Samstag mindestens eine feine blastocyste zurück bekommst

Top Diskussionen anzeigen