Anzeichen nach Blasto Transfer

Hallo ­čîŁ

Ich hatte am Samstag 17.07 Transfer von zwei Blastos. Punktion war am 12.07. ├ťber die Qualit├Ąt sagen die Biologen nie was. Nur das sie gut aussehen und zeitgerecht entwickelt sind. Ich mache mir nat├╝rlich voll den Kopf, da ich Stand jetzt, wirklich gar keine Anzeichen habe. Nichts! 0,0. Das bisschen was da ist , nehme ich an ist vom Utrgosest.

Oft lese ich, dass man dies und das als Anzeichen hat und dann nat├╝rlich schwanger wurde. Ist es auch andersrum? Schwanger und Anzeichen kommen erst sehr sp├Ąt oder kaum? Wie oft kommt das vor?

Hab jetzt schon das Gef├╝hl, dass es nicht geklappt hat Ôś╣´ŞĆ

1

Also ich hatte in dem Zyklus, in dem es geklappt hat, weniger Anzeichen als bei den beiden negative Transferen ­čśë Das einzige was anders war, war so ein leichtes Ziehen/Brennen auf Schambeinh├Âhe ab ca. PU + 11. ÔÇ×NormalesÔÇť Bauchziehen, Brustspannen und leichte ├ťbelkeit hatte ich durch das Progesteron immer.

Von der Einnistung habe ich ├╝berhaupt nichts gemerkt und dachte auch, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich w├╝rde also nicht allzu viel auf die Anzeichen geben ­čŹÇ

2

I feel you!! #herzlich

Ich hatte am Freitag meinen Blastotransfer und sp├╝re auch ├╝berhaupt nichts. Gestern hat es oberhalb des Schambeins immer mal wieder gezwackt, aber das kann auch PMS sein oder vom Progesteron kommen. Bl├Âderweise sind die Symptome einer Ss genau dieselben wie die Nebenwirkungen des Progesteron #augen Hinzu kommt ja, dass viele Frauen gar keine Symptome haben oder dass diese erst sp├Ąter einsetzen, wenn das hCG h├Âher ist.

Ich hab wenig Hoffnung bei mir und bl├Âderweise auch schon getestet, was ja an TF+4 (also rechnerisch PU+9) total bescheuert ist, aber ich bin halt im privaten Bereich kein geduldiger Mensch #aerger

Ich dr├╝ck uns die Daumen #klee

3

Ich habe auch gar nichts gesp├╝rt.
Ab und an mal einen ziehen bei den Eierst├Âcken.
Aber ansonsten habe ich gar keine Symptome, ansonsten hatte ich immer alles, diesmal nichts.

Und genau in dem Zyklus hat es dann geklappt .

7

Ich bekam ne Morula . Ich merke auch nichts ! Du bist also nicht alleine . Ab und zu zwickt es bei mir auch an den Eierst├Âcken und dann is wieder alles weg . Was mir auffiel ich hab viel bessere Haut im Gesicht ­čĄę das kann gern so bleiben

4

Ich hatte auch keine Anzeichen, obwohl ich recht feinf├╝hlig bin und z.B. auch meinen Eisprung immer gesp├╝rt habe! Zudem habe ich das Gef├╝hl, dass Utrogest einiges ├╝berlagert. Ich hatte die ersten drei Monate, wo ich es noch genommen habe, keine Schwangerschaftssymptome, nach absetzen im vierten Monat kamen die ziemlich flott nach ­čśë Mach dir also keine Sorgen!

5

Ach pfeif auf die Anzeichen. Ich hatte auch keine. Ich bekam am 15.03. eine fr├╝he B-Blasto transferiert und hatte auch keinerlei Anzeichen. Hab damit gerechnet, dass der BT negativ sein wird. ABER: Mittlerweile bin ich in der 21. SSW und wenn meine Periode nicht ausbleiben und mein Bauch nicht wachsen w├╝rde, w├╝sste ich gar nicht, dass ich schwanger bin :-D

6

Hallo,
ich hatte an PU+21 ein HCG von ├╝ber 4000 und ich habe nichts gemerkt, aber auch wirklich gar nichts. An PU+20 war ich auf einer Hochzeit und hab dort sogar Alkohol getrunken, da ich mir sowas von sicher war, dass es eh nicht geklappt hat.
Der Anzeichen kamen erst deutlich sp├Ąter.
Liebe Gr├╝├če
blubb

8

Hi,
Hab keine Anzeichen, nicht mal Einbilderitis und die SSTs waren heute morgen an Blasto TF+6 positiv. Kann es noch gar nicht glauben.

Top Diskussionen anzeigen