Anzeichen nach Blasto Transfer

Hallo 🌝

Ich hatte am Samstag 17.07 Transfer von zwei Blastos. Punktion war am 12.07. Über die Qualität sagen die Biologen nie was. Nur das sie gut aussehen und zeitgerecht entwickelt sind. Ich mache mir natürlich voll den Kopf, da ich Stand jetzt, wirklich gar keine Anzeichen habe. Nichts! 0,0. Das bisschen was da ist , nehme ich an ist vom Utrgosest.

Oft lese ich, dass man dies und das als Anzeichen hat und dann natürlich schwanger wurde. Ist es auch andersrum? Schwanger und Anzeichen kommen erst sehr spät oder kaum? Wie oft kommt das vor?

Hab jetzt schon das Gefühl, dass es nicht geklappt hat ☹️

1

Also ich hatte in dem Zyklus, in dem es geklappt hat, weniger Anzeichen als bei den beiden negative Transferen 😉 Das einzige was anders war, war so ein leichtes Ziehen/Brennen auf Schambeinhöhe ab ca. PU + 11. „Normales“ Bauchziehen, Brustspannen und leichte Übelkeit hatte ich durch das Progesteron immer.

Von der Einnistung habe ich überhaupt nichts gemerkt und dachte auch, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich würde also nicht allzu viel auf die Anzeichen geben 🍀

2

I feel you!! #herzlich

Ich hatte am Freitag meinen Blastotransfer und spüre auch überhaupt nichts. Gestern hat es oberhalb des Schambeins immer mal wieder gezwackt, aber das kann auch PMS sein oder vom Progesteron kommen. Blöderweise sind die Symptome einer Ss genau dieselben wie die Nebenwirkungen des Progesteron #augen Hinzu kommt ja, dass viele Frauen gar keine Symptome haben oder dass diese erst später einsetzen, wenn das hCG höher ist.

Ich hab wenig Hoffnung bei mir und blöderweise auch schon getestet, was ja an TF+4 (also rechnerisch PU+9) total bescheuert ist, aber ich bin halt im privaten Bereich kein geduldiger Mensch #aerger

Ich drück uns die Daumen #klee

3

Ich habe auch gar nichts gespürt.
Ab und an mal einen ziehen bei den Eierstöcken.
Aber ansonsten habe ich gar keine Symptome, ansonsten hatte ich immer alles, diesmal nichts.

Und genau in dem Zyklus hat es dann geklappt .

7

Ich bekam ne Morula . Ich merke auch nichts ! Du bist also nicht alleine . Ab und zu zwickt es bei mir auch an den Eierstöcken und dann is wieder alles weg . Was mir auffiel ich hab viel bessere Haut im Gesicht 🤩 das kann gern so bleiben

4

Ich hatte auch keine Anzeichen, obwohl ich recht feinfühlig bin und z.B. auch meinen Eisprung immer gespürt habe! Zudem habe ich das Gefühl, dass Utrogest einiges überlagert. Ich hatte die ersten drei Monate, wo ich es noch genommen habe, keine Schwangerschaftssymptome, nach absetzen im vierten Monat kamen die ziemlich flott nach 😉 Mach dir also keine Sorgen!

5

Ach pfeif auf die Anzeichen. Ich hatte auch keine. Ich bekam am 15.03. eine frühe B-Blasto transferiert und hatte auch keinerlei Anzeichen. Hab damit gerechnet, dass der BT negativ sein wird. ABER: Mittlerweile bin ich in der 21. SSW und wenn meine Periode nicht ausbleiben und mein Bauch nicht wachsen würde, wüsste ich gar nicht, dass ich schwanger bin :-D

6

Hallo,
ich hatte an PU+21 ein HCG von über 4000 und ich habe nichts gemerkt, aber auch wirklich gar nichts. An PU+20 war ich auf einer Hochzeit und hab dort sogar Alkohol getrunken, da ich mir sowas von sicher war, dass es eh nicht geklappt hat.
Der Anzeichen kamen erst deutlich später.
Liebe Grüße
blubb

8

Hi,
Hab keine Anzeichen, nicht mal Einbilderitis und die SSTs waren heute morgen an Blasto TF+6 positiv. Kann es noch gar nicht glauben.