Heute Transfer von zwei super blastos

Hey ihr Lieben und auf diesem Wege vielen Dank für die vielen gedrückten Daumen!

Heute Morgen waren aus den 13 Eizellen 3 super Blastos geworden.

Ich habe mir zwei zurück geben lassen und tatsächlich gönnen wir uns das einfrieren für die 3. auch wenn es teuer ist und hoffentlich hoffentlich hoffentlich unnötig. Aber wir haben ein back up.

Die GMS war heute bei 12,1 ich weiß nicht, ob das gut ist ich kenne sie von letzten erfolgreichen Versuch nicht .

Ich versuche den Bauch mit den zwei krümelchen zu streicheln mein erstes ICSI Wunder kommt aber um 14/30 nach Hause und dann machen wir einen ruhigen Nachmittag .

1

Die GMSH von 12,1 ist MEGA. Ich bin nie über 8 gekommen. Also die Dicke sollte perfekt für die Einnistung der beiden super Blastos sein :-)

Ich hätte die 3. auch eingefroren. Was wäre denn die Alternative gewesen? Verwerfen? Niemals, dafür ist sie zu kostbar und ggf braucht es noch den nächsten Versuch. Hoffen wir es nicht, aber man muss ja leider mit allem rechnen.

2

Danke für deine lieben Worte! 🙏🏻🍀

3

Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Einnistung #klee#klee

4

Hört sich nach einer Erfolgsgeschichte an, ich hoffe eine oder beide beißen sich ordentlich fest. Viel Glück und mit der 3., dem reserve Eisbärchen alles richtig gemacht.

5

Das sind optimale Voraussetzungen 👍💪
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Krümel sich schön festbeißen 🍀⚘

Top Diskussionen anzeigen