Die Klinik hat angerufen 🥳

Hallo ihr lieben 😊

Wir sind gerade so unendlich glücklich!
Am Samstag wurden mir 14 EZ entnommen, davon waren 11 reif! Aber noch besser ist, dass das Labor doch 6 der EZ mit dem Samen meines Mannes befruchten konnten und 5 der EZ mit dem spendersamen!

Wir sind so froh, das wir hoffentlich doch nicht von vornherein den spendersamen nehmen müssen!

Jetzt müssen sich die Kleinen Körnchen nur noch alle schön weiter entwickeln, dann kann am Donnerstag der Transfer stattfinden!

1

Hi du,

und weißt du was bei uns im Juni rausgekommen ist? Nicht der Spendersamen hat das Rennen gemacht, sondern mein Freund. Mit seiner Blasto bin ich gerade (vorsichtig) schwanger :)

Ich drück die Daumen.

LG
Dot

2

Ach das freut mich für euch. Hoffentlich entwickeln gerade die mit euren eigenen Genen toll weiter. Daumen sind gedrückt.

Was ich noch sagen möchte, finde es trotzdem toll von deinem Partner, dass er auch so spontan mit Spendersamen einverstanden war. Ich hoffe trotzdem, ihr braucht diese nicht. ❣

5

So einen tollen Partner hätte ich auch gerne :-) ganz viel Glück!!

3

Das sind ja tolle Nachrichten!
Ich freue mich mit euch, über das tolle Ergebnis 🎉🎉🎉

4

Ohhhh wie schön das sind ja richtig tolle Neuigkeiten😍!!! Dann drücke ich euch ganz fest weiter die Daumen 😊🍀🍀🍀🍀

6

Oh das freut mich sehr für dich. 🥳🥳🥳
Jetzt drücke ich dir weiterhin die Daumen.🍀❤

7

Oh wow wie schön!! Daumen sind gedrückt!! 🍀🤞❤️🤞🍀

8

Ich danke euch 😘 wir sind sooooo froh

9

Das sind ja super Nachrichten von euch! Ich drück euch die Daumen, dass die eigenen Gene das Rennen machen werden 🍀🍀🍀

10

Mensch, das sind so tolle Neuigkeiten #verliebt

Ich möchte auch ein ganz großes Kompliment für deinen Mann da lassen. Für einen Mann ist das bestimmt nicht leicht, Spendersamen zuzustimmen.
Natürlich hoffen wir, dass die Bobbels mit euren Genen das Rennen machen.
Ich finde es aber auch wichtig zu sagen: Eltern zu sein ist doch viel mehr, als dieselben Gene zu teilen! #herzlich

11

Ja, leicht war es nicht aber da wir der selben Meinung sind wie du was die gene betrifft und wir die Kosten natürlich nicht in den Sand setzen wollten haben wir uns spontan dazu entschieden!
Umso schöner war heute die Nachricht, das doch noch 6 eizellen mit seinem Samen befruchtet werden konnten! Jetzt heisst es Daumen drücken, daß mindestens 2 davon sich gut entwickeln!

Ihr seit alle sooo lieb🥰 es ist so toll hier in dem forum!

Top Diskussionen anzeigen