Transfer +5 Linie zu sehen oder Einbildung?

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen? Hatte letzten Mittwoch Transfer von 2 Blastozysten… da das meine 2. Icsi ist und die erste negativ war bin ich diesmal irgendwie doppelt so hibbelig…
Daher habe ich ohne große Hoffnung gestern mal angefangen zu testen und meine heute eine gaaaanz hauchzarte Linie zu sehen…ist das nur Einbildung oder sieht die noch jemand?

Ich weiß ist noch relativ früh aber hab’s nicht mehr ausgehalten und dachte ich starte mal ne Testreihe…
Der obere Test ist von gestern Transfer +4 und der untere von heute Transfer +5.
was meint ihr ?
Lg

1

Hey!

Das könnte was werden :)

Wann war die Punktion?
Wenn du morgen wieder testest, wird es klarer.

Liebe Grüße
Schoko

3

Achso, es waren Blastos.
Bei mir war es auch so, ab pu+10 sah man etwas, aber so schwach, dass ich nicht fotografieren konnte. Das Baby krabbelt hier gerade durch die Wohnung :)

4

Oh das ist ja beruhigend zu hören 😊 es hat ein paar Minuten gedauert bis ich was sehen konnte…dann hatte ich wieder Angst das es eine Verdunstungslinie ist…aber hatte ich noch nie daher bleibe ich jetzt mal optimistisch 😅 werde wohl die nächsten zwei Tage abwarten müssen ob es stärker wird. Aber schön zu hören das nicht nur ich die Linie sehe weil ich es mir so sehr wünsche 😅

2

Oh super, ich seh auch was beim unteren Test.
Drücke dir die Daumen, dass es die Tage deutlicher wird.

5

Hey

Also ich seh auch was! Und da er gestern weiß war kann es keine Spritze sein 🍀🙏🏻🍀🙏🏻

6
Thumbnail Zoom

Huhu! Also ich sehe auch was!!! Ich bin tf+4 ohne Spritze (kryo) mit 2 blastos und habe auch eine mini Linie 🤪❤️
Jetzt hoffen wir mal das es bei uns stärker wird die Tage!!

7

Ja bei dir ist sie sogar fast noch ein bisschen besser zu erkennen…meine ist wirklich so zart, das ich sie nicht mal bei jedem Licht erkennen kann 😅
Ja ich drücke uns ganz fest die Daumen das sie noch stärker wird 🙏🏼🍀

18

Das sieht super aus!
🎉

8
Thumbnail Zoom

Jetzt habe ich heute Mittag nochmal einen gemacht (warum? Weil ich bekloppt bin😅)
Und der ist sogar deutlicher?! Kann das sein das der Mittags stärker ist als morgens?!? Dachte immer das wäre andersrum🙈

9

Doch, dass kann sehr gut sein!

Sind das onestep? Die zeigen sehr spät an, aber ich konnte auch an PU+11 nachmittags einen deutlichen zweiten Strich sehen. Trocken weniger als nass.

Ich finde, dass sieht wirklich gut aus!!!

13

@eule.am.fluss komisch…überall steht immer Morgenurin, Morgenurin! Ja sind one step.
Hätte ich niemals gedacht das der Mittags stärker ist.

weitere Kommentare laden
10

Man sieht eindeutig was ☺️ Ich hab das erste mal an TF plus 5 positiv getestet, mit dem selben Tests und meistens eher mit dem Mittagsurin! Wünsche dir weiterhin alles Gute!

11

@tigerilly war das bei dir auch so das der Strich mittags eindeutiger war?

12

Ja nur, deswegen habe ich grundsätzlich mittags getestet, morgens war kaum was zu sehen! Ab TF plus 9 als PU plus 14 war es eh egal ab wann ich getestet habe 😅

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Hallo 👋

Ich sehe auch eine leichte Linie! Drücke dir die Daumen, dass es stärker wird!

Bin heute auch TF+5 von einer schönen Blasto und hab gegen die Ungeduld verloren 🙈....siehe Bild...

Toitoitoi,dass alle leichten Striche deutlich werden 😊🤞🤞🤞🍀

20

Sehr schön 🥰👍🍀
Die Striche werden jetzt alle schön stärker 😁

21
Thumbnail Zoom

Ja ich hab jetzt extra zwei verschiedene Tests gemacht heute morgen….ich glaub das einfach nicht 😅 ich war mir sicher die Striche sind heute morgen wieder weg 😅 ich trau mich aber irgendwie nicht mich zu freuen 😅😅😅 ich hab’s auch meinem Mann nich gesagt weil ich Angst hab 😃

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen