Update: endlich auslösen! 🎉

Hi Mädels,

heute wäre ja der 14. Stim Tag, da die Follis nicht so super schnell gewachsen sind. Aber ich war gerade beim US und darf doch heute auslösen! Mittwoch ist PU. Die Ärztin sagt, wir kriegen „sicher“ 8 Eizellen. Eventuell noch ein paar kleinere dazu. GMSH war bei 9. Blutwerte kommen am NM.

Falls das SG am Mittwoch gut aussieht, geht die Hälfte in die IVF, die andere Hälfte in die ICSI. Das wird das erst mal dass wir eine IVF versuchen! Bin sehr gespannt und hoffe das ist eine gute Entscheidung! Vielleicht bringt uns die „natürliche Auslese“ doch was 🤞

Wünsche allen einen schönen Tag! Und viel Glück an Charly1185 für die PU heute!

🍀🍀🍀

1

Das hört sich doch super an :-)
Dann drücke ich die Daumen, dass das Hibbeln bis zur PU schnell vorbeigeht ;-)

2

Klingt doch sehr vielversprechend 😊
Ich fiebere bei dir immer noch mit, weil du ja mein PU-Buddy warst. Hoffentlich kugeln wir dann demnächst zusammen 😉

3

Danke dir!! Das wäre ja soo schön 🤞🤞🤞

4

Das geht mir auch so!!

Ich drück fest die Daumen!!
Krass, dass du schon wieder vor PU stehst! Ich warte immer noch auf den Abbruch 😵‍💫.