GONAL F 900 Pen und Durchfall, schlimm?

Hey Ladys

Ich hab heute zum zweiten Mal 250 Einheiten gespritzt und hab so 5 Stunden später Durchfall bekommen.
Ist das schlimm oder viel mehr macht das was aus?
Ultraschall ist erst am Mittwoch.

2018 war unsere erste ICSI ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern ob ich da auch was hatte. Sind die gleichen Medikamente und gleichen Mengen

1

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das nachteilig auf alle Eizellreifung auswirkt, das ist ja gespritzt, das scheidest du auf dem Weg nicht aus...

Dass du allerdings Nebenwirkungen sein können, ist natürlich nicht auszuschließen. Durchfall hatte ich keinen, nur schlimme Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen und wirklich doofe depressive Verstimmungen...

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass es nicht daran lag und sich nicht wiederholt. Aber wie gesagt, es wäre nur lästig und sicher nein Nachteil bei der Stimu.

Top Diskussionen anzeigen