Natürlicher Kryo Zyklus.. Tipps?

Hallöchen meine lieben

Ich bin schon ganz aufgeregt! Am Montag hab ich den ersten US an ZT 12 und wenn der ES kommt wird mit der Spritze ausgelöst und 7 Tage später kriege ich eine Blasto zurück.

Folsäure nehme ich bereits. Gibts noch etwas was ich nehmen kann um die Einnistung zu begünstigen?

1

Hallo ladyone,

ich drücke dir jetzt schonmal die Daumen für deinen Transfer!!🤞
Viel helfen kann ich dir glaube ich aber leider nicht. Ich hatte Anfang Juli meinen Transfer im natürlichen Kyrozyklus und sollte ab Eisprung noch Utrogest nehmen, aber weiß eigentlich gar nicht warum 🙈 ich glaube das war eher vorsorglich, unterstützt aber glaube ich auch die Einnistung.
Ansonsten nehme ich auch nur so ein Folsäure Kombipräparat. Und es hat geklappt 🤰🥰

Alles Gute für dich!!

3

Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch!

2

Omega 3 soll die Einnistung fördern. Vitamin D3 und Vitamin K.

4

Super das hol ich mir gleich danke für den Tipp 😗

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen