Transfer Morula an Tag 4

Thumbnail Zoom

Hi Mädels . Heute bin ich tf+5
Hab am Montag an Tag 4 ne Morula zurück bekommen.
Hatte noch jemand am Tag 4 Transfer ? Wie ging es bei euch aus ?
Hab nen kryo , künstlich mit estrifam usw.
Unsere erste Icsi mit Zellern 7 Zeller und 8 Zeller war negativ . Jetzt wie gesagt 1 Morula zurück.
Ich Merk nichts . Außer wassereinlagerungen.
Hoffe das es diesmal klappt.
Über Erfahrungen würd ich mich freuen 😅
Ich häng mal ein Bild meiner Morula dran 👍🏽

1

Ui, dann könntest du ab morgen, rechnerisch PU+10, ja eine Testreihe beginnen #verliebt
Oder wann möchtest du damit starten?

Ich drück die Daumen #klee

3

Ich mach gar keine Test Reihe . Will mich da nicht verrückt machen :) ich mach erst nächste Woche Sonntag einen sst :)

2

Hallöchen, ich hatte zwei Embryonen im Morula-Stadium zurück bekommen und eine hat sich eingenistet 🥰
Anzeichen hatte ich zu der Zeit gar keine und bei Pu+10 war der Test auch positiv. Da ich nicht wusste, ob es noch von der Spritze ist (was durchaus sein könnte), hab ixh dir nächsten beiden Tage je einen weiteren zum vergleich gemacht und konntex sehen, dass sie stärker wurden.

Falls er an pu+10 jedoch trotz spritze negativ ist, muss das nichts heißen, in meiner ersten SS (die leider in der 11.ssw in einer FG endete, die nichts mit dem hcg zu tun hatte), habe ich erst an Es+13 einen zarten Strich gesehen. Vielleicht hätte ich mit einem presense damals früher was gesehen, das weiß ich natürlich nicht :)

Also ganz ganz ganz viel Glück dir 🍀🍀

4

Wow 🤩 ich hoffe bei mir klappt es auch . Testen will ich erst nächste Woche Sonntag :)

5

Die sieht wunderschön aus 😍
Ich hatte vom Estrifam auch immer wassereinlagerungen. ABER die Versuche wo ich gar nichts gemerkt habe, waren immer dir positiven🤗😉
Daumen sind gedrückt ✊🍀

Amy mit ⭐⭐⭐

6

Danke ich hoffe es klappte 🤩😘

7

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen!!? ✊✊✊✊ Und. Ich hoffe hier nur positives von dir zu lesen, denn ich bekomme morgen auch an pu4 einen meiner 🥚wieder hahah hoffentlich sieht der dann auch so schön aus... Ich hab doch richtig gerechnet, wenn ich am Donnerstag die pu hatte und morgen wieder bekomme, dass es dann pu4 ist?🤔🙈 Sorry.. Rechnen kann ich auch nicht mehr haha

Lg Sanni mit Sina an der Hand und Peppa im Herzen 🕯️

8

Danke dann drück ich dir auch ganz fest die Daumen . meld dich doch dann. Genau . Tag 4:)

9

Ich wollte auch einmal kurz schreiben, dass ich eine schöne 1A morula wiederbekommen habe 😍 hoffentlich kann ich schon in 10 Tagen an unserem Hochzeitstag positiv testen 💕

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen