Guten morgen 😊

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben 😊

Ich wünsche euch allein einen ganz tollen Tag 😊
Wir sind nun seit gestern in Prag. Da war wirklich noch total schönes Wetter...und heute regnet es 🙄 naja ist vielleicht besser wenn es nicht so warm ist...!
Prag ist schon eine mega Stadt...allerdings die Verständigung ist nicht ganz so einfach🤣🙈 ich hätte in der schule eben doch besser aufpassen sollen in Englisch 🤷‍♀️ naja jetzt ist man schlauer...dann holen wir das eben mal nach 😊

Sorry für diesen Text, aber um 8:45 sollen wir in der Klinik sein...ich bin so aufgeregt 🙈 ich hab ein wenig angst vor der Narkose, (nach der letzten tat mir alles weh) aber gut, muss ich durch!

Mädels, ich wünsche euch einen tollen Samstag 😊und trinkt gemütlich euren Kaffee...(ich muss nüchtern bleiben😫🙄)
LG

1

Guten Morgen

Deine Nervosität ist doch verständlich.
Ich drücke euch die Daumen.

LG schlafmuetzchen 😊

2

Alles Gute! Daumen sind gedrückt:)

3

Alles gute Und toi toi toi 🍀🍀🍀

4

Guten Morgen,
Ja, Prag ist wirklich schön.
Viel Glück für deine PU.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt und du Prag in guter Erinnerung behalten kannst 😁👍

5

Ganz viel Glück 🍀🍀🍀 und genieße die Zeit in Prag...

6

Oohh, und, wie ist es gelaufen? Ich hoffe, ihr könnt Prag auch noch ein bisschen genießen, es ist so eine tolle Stadt! Und für die Behandlung drücke ich alle Daumen :)

Ich hab auch schon überlegt, ob Prag eine Option für uns sein könnte. Wir wohnen in Süddeutschland, ist also nicht super weit, und sind halt auch eh Selbstzahler...

7

Hallo, soweit fast ok. Ich habe vorhin ein Update geschrieben, lese es gern durch wenn du möchtest