Update Transfer

Hallo ihr lieben

Ich habe mir um 13.00 Uhr meine zwei expandierten Blastozysten abgeholt die Ärztin war zufrieden und sagte jetzt bekommen sie die zwei schönen Blastozysten zurück 💖💖

Auf meine erneute Nachfrage nach der Qualität sagte sie mir das sie garnicht mehr die Blastos in Kategorien einteilen 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Das hat sie mir damals im Oktober schon do gesagt !
Schade dabei hätte ich gerne gewusst ob meine AA sind oder was auch immer 🤷‍♀️

Sie meinte nur die sind sehr schön !!!!
machen sie sich keine weiteren Gedanken darum !!!
Liebe Grüße

1

Wenn es sogar expandierende waren, war die Qualität bestimmt auch gut. Ich freue mich mit dir und drücke dir die Daumen, dass sich deine zwei Bobbel, oder zumindest einer der beiden schön festbeißt. 🍀🍀🍀

2

Meine Kiwu Klinik verrät die Qualität immer erst auf Nachfrage im Nachhinein! Wenn Ärztin und Biologin beim Transfer "sehr schön" gesagt hatten - waren es immer 4AA Qualität. Bin aber auch schon mit 4BB schwanger geworden
Die Qualität sagt eh nichts aus, die Kleinen entscheiden ob sie bleiben wollen oder nicht.
Ich drück dir ganze feste die Daumen dass sie es sich gemütlich macht 🍀✊❤

Amy mit ⭐⭐⭐

3

Danke für eure Antworten
Ja ich denke die Qualität war sicher a oder b sonst hätte sie es mir sicherlich gesagt sie ist eig immer ehrlich 🤷‍♀️In Sachen Chancen etc
Ach egal ich denke jetzt positiv 💖💖💖💖

4

Hmm bei mir hiess es auch, die Blastos hätten eine gute Qualität und am ende waren es mit 4cc und 5bc Qualität. Bin gespannt ob sich einer von denen am Ende einnisten wird

Top Diskussionen anzeigen