Anruf Labor 🤩🤩🤩

Ihr lieben

Ich bin unfassbar glücklich
Das Labor hat mich grade angerufen ich soll um 12.30 zum
Transfer da sein 🎉🎉🎉🎉
Meine zwei Blastos sehen wohl gut aus sie haben das auftauen überstanden !!!

Zur Qualität sagen die in der Regel nie mehr 🤷‍♀️ Aber wenn sie Laborantin sagt sie sehen gut aus bin ich zufrieden ich glaube ganz fest an meine Eisbären 😍😍😍

1

Das ist ja toll! Dann auf zum Transfer, damit die Krümel schnell bei dir einziehen können 🎉🍀

2

Mein Anruf kam auch. Leider hat es die erste Blasto nicht geschafft :-(
Aber die 2. ist aufgetaut, sieht gut aus und schwimmt nun noch etwas im Medium. Um 13 Uhr ist Transfer.

4

Auch dir sind meine Daumen fest gedrückt!

8

Ach herrje aber einer hat’s geschafft das ist super 👍
Ich denk an dich und die anderen bin grade in der Klinik angekommen 🎉🎉🎉🎉

3

Juhu! Ich drück dir fest die Daumen! Das hört sich doch super an 😍

5

Super!!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich die Blastos schön einkuscheln :-)

#klee#klee

6

Hört sich genial an. Ganz viel Glück🍀🍀

7

Solche Neuigkeiten hört man doch gerne. Viel Glück, die Daumen sind gedrückt. ✊✊🍀🍀