Doch schwanger ??? Bitte hilft mir

Hallo meine lieben,

Kurz zu mir. Vor 8 Jahren wurde ich mit 1. ICSI Versuch schwanger. Seit 2 Jahren hatte ich 3 ICSIS und 2 Kryos bei allen hat es nicht geklappt.

Wir haben diesen Zyklus ohne wirklich zu testen aber nach Zykluskalender GV gehabt. Am Montag sollte ich meine Periode bekommen.

Heute habe ich seit dem ich aufgestanden habe extreme Übelkeit, Blàhbauch, Übelkeit und Aufstoßen. Ich mache auch diese billigtest s da sieht man auch leicht was. Aber bei clearblue zum Beispiel nicht. Aber das ist der Clearblue nicht empfohlen wird. Habe eben den digitalen für morgen geholt.

Die Stärke ist immer unterschiedlich.

Meine Brüste tun weh aber nicht an der Brustwarze und hatte heute oft so leichte schwindelattacken. So 1-2 Sekunden alles verdreht sich.

Laut Ärzte bei der Menge von Spermien und Qualität kann ich nicht schwanger werden. War bei 2 Kliniken zu Behandlung und in der Türkei haben wir vor 2 Monaten Beratung von zwei unterschiedlichen Kliniken bekommen. Was meint ihr? Gibt es da Hoffnung ? Schreibt mir bitte eure erfahrung

1

Hallo,
Es könnte ja sein dass sich dein ES verschoben hat und du schwanger bist und deshalb der SST von Clear blue nichts anzeigt...

Abwarten und nochmal testen. Zu den Spermiogrammen/Schwimmern... Wir sind Icsi Kandidaten und trotzdem hat es bei uns einmal spontan geklappt, es war zwar nur eine bioch. SS. Aber klappen kann es, auch wenn es wie ein 6er im Lotto ist...

Wünsche dir Glück, dass du positiv testest

Lg

2

Danke dir versuche mit 0 Hoffnung zu machen. Ist biochemische bei schlechte Qualität ?

4

Ich denke nicht, dass die biochemische SS mit den Spermien zu tun hatte... Ich bin Einnistungsversager, das lag leider an mir.

Hast du nochmal getestet?
Lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen