Unterstützung für den Körper? Tipps?

Hallo ihr Lieben,
wir sind nun im 9.ÜZ angekommen und so langsam überlege ich, was wir vielleicht doch zur Unterstützung tun können. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, was Körper von Mann und Frau helfen kann. Sozusagen bevor man in die Kiwu geht?
LG

1

Hast du regelmäßige Zyklen mit sicherem ES?

Wurde schon ein Hormonstatus und ein SG gemacht?

Ich bin von Inositol überzeugt, verbessert nachweislich die Eizellreifung.

Ansonsten kannst du nach "pimp my eggs" und "pimp my sperms" googlen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo Luthien,
ich hab schon einen relativ regelmäßigen Zyklus, aber meine zweite Zyklushälfte ist nur 11 Tage lange seit der Geburt meines Sohnes. Wir haben noch nichts gemacht, weil ich dachte, dass es schon klappen wird. Mein Sohn entstand im 8. Zyklus.
Inositol kann ja nicht schaden, oder? Versuchen kann ich ja. Danke dir!
Wann weißt du, obs bei dir geklappt hat mit den beiden Blastos?
LG

3

Nee, Inositol kann nicht schaden 🙂

Ich bin heute TF+4/ES+9.

Weiß noch nicht, ob und wann ich testen werde. Auf gar keinen Fall vor ES+12. BT ist erst morgen in einer Woche.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen