Icsi Schmierblutung !!

Hatte jetzt vor 2 Wochen kmein 1 ICSI. Hab seit 3 Tagen Schmierblutung. Hab heute positiv getestet befinde mich momentan bei Pu+15. Hab nicht mit Morgenurin getestet. Ist es normal das es nicht so deutlich ist. Wovon kann mein Schmierblutung kommen ?

1

Blutungen in dem frühen Stadium können alles sein.

Vielleicht ist dein Progesteronwert zu niedrig. Hast du Cyclogest, Utrogest oder sowas da? Dann würde ich mal die Dosis erhöhen.
Zum Beispiel statt 2x täglich auf 3xtäglich erhöhen.

Verstehe ich richtig, dass du heute an PU+15 zu Hause positiv getestet hast? Wann ist dein Bluttest?
Teste bitte morgen früh mal mit Morgenurin.

Im schlimmsten Fall ist dein HCG Wert ist zu niedrig und es ist keine intakte Schwangerschaft/ eine biochemische Schwangerschaft.
Dann kann es halt leider auch sein, dass die Blutung trotz Progesteron durchkommt. 😕

Ich drücke dir die Daumen ✊

2

Hi! Bei mir ist gerade das gleiche. Ich kann aber nicht sagen voher das kommt. Wie Regenbogen schon geantwortet hat, kann es in beide Richtungen gehen.
Bei mir wurde an pu+14 den HCG-Wert gemessen, war für den Tag knapp unter der Grenze. Am Montag soll ich noch mal hin.
Mehr als abwarten und kontrollieren kann man zur Zeit leider nicht...
Uch drücke uns die Daumen, dass es dich gut ausgeht 🍀🍀🍀

3

✊ auch für dich

Top Diskussionen anzeigen