Ovitrelle +11 es+9/10 seht ihr eine Steigerung ❓😊

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen 🥰

Bin heute ovitrelle +11 und wollte euch mal meine kleine testreihe zeigen, seht ihr eine Steigerung oder habe ich schon etwas auf den Augen 😅
Kann noch alles oder nichts heißen ich weiß 🙈würde mich aber trotzdem über eure Meinung und Erfahrungen freuen 🍀

1
Thumbnail Zoom

2.

2

Ja, ich sehe auf dem von heute einen Schatten und auf dem von gestern nichts 😍Sieht schon mal gut aus, es kommt aber auch darauf an wie konzentriert dein Urin gestern und heute war 🥰
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Strich die nächsten Tage stärker wird 😊🍀

5

Vielen lieben Dank, gedrückte daumen kann ich immer gut gebrauchen ❤🍀

3

Im Vergleich zu gestern sehe ich heute einen leichten Schatten, das können aber auch Unterschiede in der Urinkonzentration sein.
ES+9 ist einfach noch zu früh ;-)
Ich drück die Daumen #klee

4

Hi,
Dankeschön bin mal wieder etwas verwirrt 🙈🤦‍♀️
Habe letzten Dienstag um 11.30uhr ausgelöst, dann war doch Mittwoch ca.23.30 uhr es oder nicht? Also bin ich jetzt es+9 oder10🤷‍♀️🥰

6

Für mich wärst du damit ES+10. Das ist aber - nur meiner Meinung nach - zu früh für einen Test ;-) Ein Schatten ist aber natürlich ein gutes Zeichen :-)

weitere Kommentare laden
10

Ich sehe die Steigerung auch. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

11

Hi Feuilleverte 🥰

Wie geht es dir?🤗
Wie ist es ausgegangen mit deinem zyklus ?

Vielen Dank werde morgen früh weiter testen 😅
Und wenn es nichts wird habe ich nächste Woche Freitag einen Termin für neuen Behandlungsplan icsi Geschwister Projekt ❤

12

Hi Jasmin,

meine Periode kam vor ein paar Tagen. Morgen hab ich meine Gebärmutter- und Bauchspiegelung. Ich hoffe, dass mich das weiterbringt.

Ich hoffe, dass es diesen Zyklus bei euch geklappt hat. ❤︎ Aber schön, dass es schon einen weiteren Behandlungsplan gibt.

Top Diskussionen anzeigen