Am 12.07. Spritze +10 und schon zum bluttest?

Guten Morgen ihr lieben,
Ich habe am 2.7.dein ES mit ovitrelle ausgelöst. Der Arzt in der kiwu Klinik sagte mir, ich kann am Montag 12.07. Schon zum bluttest kommen
Ist es denn nicht noch zu früh??? Würde mich über Erfahrungen freuen

1

Das ist wirklich arg früh.

Ich denke, es geht dabei eher um das Progesteron als um HCG.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich habe auch am 02.07. mit ovitrelle den es ausgelöst 😊
Bei mir wäre es definitiv zu früh, weil ich die Spritze sehr langsam abbaue. Wahrscheinlich wie Luthien sagt, vielleicht wegen dem Protesteron.

Drücke uns ganz doll die Daumen ✊🏼🍀

6

Danke für deine Antwort 😘
Drücke dir auch die Daumen🙏
Ist mein erstes Zyklus mit gonal f gvnp und ovitrelle. Hab gestern Abend mal getestet und der zweite Strich war ganz minimal zu sehen. Denke, dass sich die spritze jetzt langsam abbaut oder?

8

Danke 😊

Ja, langsam müsste sich die Spritze abbauen. Ich habe aber teilweise bis Spritze+12/13 noch ein Hauch auf dem Test. Bin aber auch einer der langsam abbauenden🙈

Um wieviel Uhr hast du ausgelöst?

weitere Kommentare laden
3

rein theoretisch ist in der Spritze Choriongonadotropin alpha (man könnte es mot CG alpha abkürzen, das was bei Bluttests gemessen wird, ist beta-hCG (humanes Gonadotropin), also ein ganz leicht anderes Molekül. Beide haben gleiche Bindungsstellen, weshalb das Hormon aus der Spritz definitiv auf den Urintests zu einer Färbung führt.
Jemand hat mir aber mal gesagt, dass man das bei einer Blutubtersuchung voneinander unterscheiden könnte, weil dort explizit das beta-hCG gemessen wird. Ob das stimmt, weiß ich natürlivh nicht sicher, würde aber eine Erfahrung bin mit bestätigen, bei der ich noch am Bluttesttag einen (relativ fetten strich) beim Bluttest aber das Ergebnis fast 0 hatte.

So oder so, wäre Spritze+10 aber für körpereigenes HCG echt früh - möglich aber echt früh... d.h. wennser negativ wäre, müsstest du eh nochmal hin.

Ich halte es dementsprechend auch für wahrscheinlicher, dass das Progesteron und vll auch E2 gemessen wird. Frag beim Termin dovh einfach auch nochmal genau nach :)

Ganz viel Glück wünsche ich dir 🍀🍀

4

Das ist ja interessant, habe ich vorher noch nicht gehört 😊

5

Danke für deine Antwort.
Was heisst den E2? Ist mein erster Zyklus mit gvnp 🙈

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen