Volljährig kiwu?

Hey lieben eine frage muss mann volljährig für eine kiwu sein ? Zb Der mann 21 jahre die frau 17 jahre ?
Bzw gibt es auch kliniken wo sie es trotzdem akzeptieren weil mann schon einen sehr schlechten Spermiogramm hat?
Danke im voraus ist nur eine Frage

Diskussion stillgelegt

1

Hallo,

der Gesetzgeber ist da sehr eindeutig. Beide Partner müssen volljährig sein. Wäre ja auch blöd, denn mit 17 Jahren müssen Eltern ja medizinischen Eingriffen noch zustimmen. Wenn du auf die Zuschüsse von der gesetzlichen KK hoffst. Da muss die Frau zwischen 25 und 40 Jahre sein und der Mann zwischen 25 und 50 Jahren.

Aber es ist ja Freitagabend und die Trolls sind los.

Diskussion stillgelegt

2

****Wegen Crossposting vom URBIA-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen