Neues Kiwuz gesucht, Rhein-Main oder Raum Lugwigshafe

Hallo liebe Urbiaforistinnen,

Habe die Frage schon im Kinderwunschforum gestellt und wurde hierher verwiesen.
Bin Ü40 und habe einige erfolglose ICSIs hinter mir, daher möchten wir auf EZS umschwenken. Das hätte unsere Klinik unterstützt, aber leider kam es dort zu einem Zerwürfnis, so dass wir dort nie wieder hinwollen. Wer kennt ein oder mehrere Kiwuz im Rhein-Main Gebiet oder Raum Mannheim, das Zyklussynchronisation bzw. Schleimhautaufbau macht?
Antwort gerne auch per PN.

Viele Grüsse
Apfelbeere

Diskussion stillgelegt

1

Hallo :-)

Wir machen zwar keine ezs, aber sind in Prag in Behandlung, mein gyn macht die ganzen Ultraschall Untersuchungen und ich schicke alles per Mail an die Klinik.

Vielleicht ist das bei euch auch möglich?

Lg

Diskussion stillgelegt

2

****Wegen Crossposting vom URBIA-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen