Update Teil 2

Mädels, wir haben jetzt an PU+15 einen HCG von 79 (PU+13 - 32).

Die Ärztin sagt, sie ist sehr zufrieden.
Als ich nach dem niedrigen Wert gefragt habe, hat sie nur geantwortet, dass die Verdopplung und nicht der absolute Wert zählt und sie davon ausgeht, dass alles in Ordnung ist.

Durch die Überstimu ist der Hämotokrit nicht optimal. Deshalb gibt es jetzt noch Clexane.

Nächste Woche Freitag soll ich zur Kontrolle kommen wegen den Eierstöcken. Früher zur Blutkontrolle müsste ich nicht kommen.

Ich weiß nicht recht. Durch den niedrigen Wert freue ich mich immer noch nicht so richtig. Aber vielleicht sollte ich mal damit anfangen.
Schief gehen kann ja schließlich immer was?! Egal wie der HCG ist?!

Liebe Grüße von Looploop, die gerade etwas verwirrt ist 🙈

1

Hey, freu dich!!!!! :-)

Das ist doch mehr als verdoppelt, also komplett so, wie man sich das erhofft! #verliebt
Und genau das würdest du uns auch schreiben ;-)

Natürlich, es kann immer etwas passieren oder schiefgehen, aber deswegen keine Freude und nur Sorgen empfinden? Nicht die Bohne!!

Ich freu mich so für dich #huepf #herzlich

6

Du hast Recht. Verdoppelt ist verdoppelt.

Das hört sich wahrscheinlich komisch an, weil wir alle ja die Behandlung machen, um schwanger zu werden und jetzt kann ich gar nicht glauben, dass es geklappt hat.
Das war so weit weg! Und plötzlich: zack, hat es geklappt!
Morgen ist es wahrscheinlich etwas mehr gesackt 😅

Vielen lieben Dank! Es war dein Ausruf zum Glücksmonat! ⚘💓

2

Ich finde den Wert vollkommen in Ordnung 🙂

Bis nächste Woche Freitag finde ich auch lang, aber du könntest natürlich Montag noch einmal zum Hausarzt oder so...

Und richtig, schief gehen kann es leider so oder so. Es kann aber auch gut gehen 🙂🍀❤️

Ich hatte 2 FG, bei der ersten war der HCG-Wert immer in der Norm (216 an ES+16), bei der 2. von Anfang an hoffnungslos niedrig (8 an PU+14).

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Sowohl mein Gyn als auch mein Hausarzt sind in Urlaub.. Also werde ich mich mit meinen Teststreifen über Wasser halten müssen für eine Woche 😅
Aber vielleicht ist es auch gar nicht schlecht, nicht ständig neue Werte zu haben. Dann rattert der Kopf nicht jedes Mal.
Jetzt hilft nur positiv denken 💓

3

Hallo looploop da ist doch toll🥳🥳 der Wert hat sich mehr als verdoppelt und das ist das was zählt 🥰
Freue mich sehr für dich 🍀😊

8

Ganz lieben Dank 🥰

4

Hey looploop,

Erstmal herzlichen Glückwunsch 💕 Der HCG hat sich doch super verdoppelt 🤗 So kann es doch weiter gehen. Und die Überstimulation bzw. erhöhter Hämatokrit hören sich ja auch erstmal positiv an 😉 Hoffe aber dass du weiterhin schmerzfrei bleibst!

Ich hab bei dir still mitgelesen und musste immer etwas schmunzeln, da meine beiden alten Ärztinnen ans Kiwup gewechselt sind bzw die Praxis übernommen haben. Komme auch aus Bonn und vermisse sie. Bin noch an den Uniklinken.

Ich wünsch dir alles Liebe 🍀💕✊

Amy mit ⭐⭐⭐

9

Ich danke dir! Den Hämatokrit kriegen wir schon wieder in den Griff und ich werde noch mehr trinken als bisher 😅

Ich bin durch Zufall an diese Praxis gekommen. Meine Heilpraktikerin hat mir den Tipp gegeben und ich bin so dankbar, dass ich bei der Praxis gelandet bin!

Vielen lieben Dank 💓

5

Das ist eine tolle Steigerung❣ 🥳🥳
Ich freue mich so für dich und drücke weiter die Daumen, dass es weiter so geht. 🍀🍀🍀🍀
Bitte freu dich über deine SS und versuche dir nicht so viele Gedanken zu machen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Jetzt bin ich für meinen Heimtest Morgen oder Übermorgen auch wieder etwas optimistischer wenn hier nicht nur schlechte Nachrichten kommen😅

10

Ja, wenn es etwas gepackt ist, wird die Freude auch kommen.
Ich bin das erste Mal schwanger und das ist so verrückt 🙈

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen für morgen! Bitte melde dich 🍀🍀🍀

11

gepackt = gesackt 😅

weiteren Kommentar laden
12

Liebe Looploop!

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🥰, mehr als Verdopplung ist super😃!!! Ich bin ja auch in der Kiwup und hoffe, dass ich bald nachziehen kann😉🍀…

Drücke dir feste die Daumen😘

LG Nicola🙋🏼‍♀️

14

Vielen lieben Dank!
Das wünsche ich dir auch 🍀
Steckst du gerade in einem Versuch?

18

Hatte letzten Zyklus in unserer 1. ICSI eine Einnistung, hat leider nicht gehalten…🙁 Dienstag ist US 21. ZT für 2. ICSI im kommenden Zyklus…🍀
Dir ganz viel Glück für exponentiellen hCG-Anstieg🥰 LG

13

Ah Mensch, das sind ja tolle Nachrichten 😍😍😍 der Wert ist super gestiegen, freu dich! Passiert kann immer was egal ob man sich Sorgen macht, aber erst mal bist du schwanger 🥰 und das ist toll.
Das mit der GM kriegt ihr bestimmt bald auch hin, berichte mal.

Wünsche dir alles alles Gute und eine langweilige, sorgenfreie Kugelzeit 🍀🍀🍀

15

Ich danke dir 💓🥰⚘

16

Und ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen BT am Montag!
Habe die Schmierblutungen aufgehört?

weiteren Kommentar laden
17

In der Woche der niedrigen hcg-Werte zählt nur eins: Verdoppelung!!
Und die hast du ganz vorbildlich ☺️!!
Herzlichen Glückwunsch und nun bitte weiter so 💪🏼!

20

Ich freu mich für dich 🥰 bleib positiv und glaub an deinen Krümel 🍀

Top Diskussionen anzeigen