SST ab wann zählt das Ergebnis nicht mehr?

Hallo zusammen,
ich hab eine Frage an die SST-Expertinnen. Heute morgen um 7 habe ich einen SST gemacht (Testamed 20) und der zeigte nach 5 Minuten weiß an. Jetzt bringe ich vorhin (ca. 11 Uhr) den Müll raus und da seh ich auf dem Test ist eine ganz zarte zweite rosa Linie.
Das zählt nicht, oder?
Ich schätze, dass ich heute ES +10 bin
Vielen Dank vorab und viele Grüße

1

Hi, ich würde später, bzw. morgen nochmal einen machen. Bei mir war es damals auch so und der Test war positiv.

Wünsche dir viel Glück 🍀🙂

2

Streng genommen: steht in der Anleitung.

Ich habe es aber in 5 Jahren noch nicht erlebt, dass negative SST noch positiv geworden sind und umgekehrt auch nicht...

Wenn der Test etwas anzeigt, ist da normalerweise auch etwas 🙂

Zur Sicherheit morgen früh wiederholen 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Diese Erfahrung habe ich auch.

3

Danke für die Antworten!
Bei mir war es auch noch nie so, deswegen hab ich ihn ja auch nach 5 Minuten in den Müll geworfen. In der Anleitung steht, dass Ergebnisse nach 10 Minuten nicht mehr angeschaut werden sollen. Und es wäre ja generell auch überhaupt nicht möglich bei uns.