Gaaaanz viele hoch ansteckendeViren zu verteilen

Ich habe heute bei 7plus0 bei meiner Frauenärztin (nachdem ich Montag aus der Kiwu entlassen wurde) zum 2ten Mal den Herzschlag sehen dürfen und möchte nun auf diesem Wege hochansteckende Viren hier lassen.

Da im Moment viele mit niedrigen Hcg-Werten starten, kann ich vielleicht auch etwas Hoffnung geben.

Eisprung plus 13 Hcg-Wert bei nur 19
Eisprung plus 18 Hcg-Wert bei schon 582
Eisprung plus 26 Hcg-Wert bei 18100

Ich musste für dieses Wunder jetzt schon über 6 Jahre und fast 3 Monate kämpfen, gebt bitte niemals auf an euer Wunder dran zu glauben.

LG und alles Gute für euch alle

Katharina mit 6 🌟fest im ♥️
Und Wunder 🐛im 🤰

1

Es tut wirklich gut, dass es solche Geschichten wie deine gibt und ich nehme soo gerne etwas von deinen Viren!! Wir sind seit drei Jahren dabei, der aktuelle ICSI Versuch läuft noch, bzw. das Ergebnis steht noch aus, also kann ich sie gut gebrauchen 😍
Ich wünsche dir von Herzen eine tolle Schwangerschaft mit tollen Erlebnissen und keinen Sorgen!! Genieß sie in vollen Zügen!! Ich freue mich (unbekannterweise) sehr für euch!
Liebe Grüße

3

Dankeschön 😘
Ich drücke euch auch fest die ✊ das ihr euer Wunder begrüßen dürft.
🙋‍♀️

2

Ach wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne kugelzeit 🥳

4

Vielen Dank 😘

5

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit 🍀

Bei den Viren greife ich sehr gerne zu 🙏

Liebe Grüße
Regenbogen (🌈 6+0) mit ⭐⭐⭐⭐

7

Dankeschön 😘
Ich drücke dir auch fest die Daumen das alles gut geht.
💖

9

Danke 😊

6

Allerherzlichste Glückwünsche 🎉🎉🍀🎉🎉😃🥰!!! Ich wünsche eine entspannte und sorgenfreie Kugelzeit🤰😇🍀!!! LG Nicola

8

Dankeschön 😘
Ich kann es zwischen durch immer noch nicht richtig realisieren das es endlich wahr sein soll. 👋👋

10

Herzlichen Glückwunsch, was für schöne Nachrichten. <3

11

😘Vielen Dank

12

Das sind aber tolle Nachrichten und vor allem der zu Beginn niedrige hcG-Wert wird aktuell bestimmt einigen Mädels Hoffnung machen :-)
Herzlichen Glückwunsch! #paket
Ich wünsche dir eine langweilige Kugelzeit und ein gesundes Bobbel am Ende #klee

13

Dankeschön 😘
Mir haben die ganzen Jahre solche Berichte auch immer Mut gemacht nicht aufzugeben 🙋‍♀️🙋‍♀️
Dir auch alles Gute und viel Glück für deinen weiteren Weg

14

Das tut sehr gut zu lesen 🥰
Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft ☺️

15

Dankeschön 😘
Ich hoffe auch das ich gaaaanz langweilig Kugeln darf.
Alles Gute

16

💕Herzlichen Glückwunsch 💞und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir. 🥰
Viren nehme ich mir gerne für den nächsten Versuch...ist zwar noch was hin, aber ich fang schon mal an zu sammeln😅

Amy mit ⭐⭐⭐

17

Dankeschön 😘
Diese Art von Viren kann man nicht genug haben 🙋‍♀️🙋‍♀️