Inositol

Schönen Abend meine lieben😊

Ich habe eine fragen. Ich wollte ab morgen mit Inositol 2x 4g anfangen.

Ich nehme auch FamiBaby kann ich beides weiter zusammen nehmen oder wird das zuviel?

Liebe Grüße

1

Hallo 👋

Ich weiß nicht, ob es was schadet wenn's zu viel ist.
Kann nur sagen, dass die gängige Dosis 2x2g am Tag ist 😉 hat bei mir gut gewirkt.
ZT5 nach FG angefangen, ZT15 positiver Ovu 😊
Hab geguckt, es ungefähr alle 12h zu nehmen 👍

Liebe Grüße und alles gute 🍀🍀🍀

2

Ich nehme ein Vitamin B Kombipräparat und da sind 5g drin. Es ist nur eine Tablette jeden Morgen.
Hat zumindest bisher nicht geschadet 😅

3

Es ist ein ungefährliches Nahrungsergänzungsmittel, von dem her kann da nicht viel passieren, auch, wenn es die doppelte Dosis der Normaldosierung (4 g täglich) ist.
Maximal Durchfall, dann würde ich reduzieren.

4

Vielen dank für eure Antworten 😊
da ist auch Folsäure 200 ug enthalten. Kann ich dann auch weiter FamiBaby nehmen, da ist 600 und Folsäure drin?