Wer ist mit fehlenden Kir Genen schwanger geworden und falls ja ohne granocyte

Hallo Ihr Lieben Urbianerinnen,
Ich starte bald nun meine 4 icsi am Montag, wenn bis dahin meine tage kommen....meine kinderwunschklinik verschreibt kaum Medikamente nur wenn man sie wirklich braucht:-/
Wenn ich jetzt mit dem Bericht von der DKMS ankomme..Schießen die mich zum Mond 🌛

Ich bin so verzweifelt ich habe 3 Fehlgeburten hinter mir die späteste in der 9 Woche da hörte das Herz auf zu schlagen..ich habe alles negative was man nur so haben kann.
Ich suche hier urbianerinnen die trotz der fehlenden kirgenen ein kind bekommen haben.
Vielleicht gibt es ja einige ,die ihre kleinen Wunder zur Welt gebracht haben und mich positiv stimmen können ?!?!?
Liebe Grüße

1

Ich kann dir zwar leider keine Erfolgsgeschichte beisteuern dir aber zumindest sagen du bist nicht alleine! Ich hatte zwei Fehlgeburten bisher und mir fehlen alle drei wichtigen KIR Gene. Ich hab aber auch noch einige andere Baustellen an denen es liegen könnte 🙄 ich drücke dir sehr die Daumen dass es beim nächsten Mal gut ausgeht

2

Es gibt fünf aktivierende KIR-Gene ;-)

7

Oh das ist interessant danke für die Info dann fehlen mir ja gar nicht alle in der Kiwu hieß es mir fehlen alle aktivierenden und für den Kiwu wichtigen

weitere Kommentare laden
3

Hier gibt es einige Mädels, denen das schon gelungen ist, und es gibt bestimmt sehr viele glückliche Mütter, die gar nicht wissen, dass ihnen alle fünf aktivierenden KIR-Gene fehlen :-)

Mir geht es wie dir: Die "BIG FIVE" fehlen und die Kiwu-Klinik arbeitet nicht mit Granocyte, weil es nicht "leitlinienkonform" ist #augen
Wir werden daher die Kiwuklinik nach den Kryotransferen wechseln, sollten diese nicht funktionieren. Auch, weil sonst keine Zusatzleistungen angeboten werden.

5

Hi schnatti,
Dann sitzen wir ja im gleichen Boot :-( ich habe auch in einer anderen Klinik angerufen und dort erst einen Termin bekommen wenn mein Urlaub vorbei ist.
Sollte diese kinderwunschklinik dabei bleiben, mir nichts zu verschrieben..breche ich den Versuch ab und mache die beiden letzten Versuche in einer anderen Klinik die wohl mit granocyte arbeiten..
Weißt du ob die Kirgene beim mann auch wichtig sind? Bei meinem Mann fehlen auch welche davon..
Man ist so niedergeschlagen....:-(

6

Bei mir wird auch nichts anderes so angeboten...meine intralipidinfusionen sind dort auch so teuer..zahle 115 euro pro Infusion plus das Intralipid selber kommt auch noch dazu..

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

Mir fehlen die aktivierenden Kir-Gene und ich habe ohne granocyte ein gesundes Baby ohne Komplikationen in der Schwangerschaft bekommen.

Meine Baustelle ist die endo. Die Kir-Gene hatte ich aus lauter Verzweiflung vor der endo Diagnose in einer anderen kiwu über martinsried testen lassen. Meine kiwu plus eine andere führende in BW halten nichts davon. Mir wurden dann auch entsprechende Studien vorgelegt, um das zu belegen.

Wünsche dir viel Erfolg 🍀

13

Das ist ja super und freut mich dass es trotzdem so geklappt hat:-)

endometriose hatte ich auch noch, was entfernt werden konnte, aber die endometriose in der Gebärmutter konnte leider nicht entfernt werden weil sie darin verwachsen ist:-(((((

16

Ich habe auch endo in der Gebärmutter…bin eine Großbaustelle ;-)

Wir sind sehr dankbar für unser Kind. Ich weiß wie anstrengend und zäh der kiwuweg ist. Sind auch seit einem Jahr wieder für das zweite Kind dran…keine Ahnung, ob wir jemals Erfolg haben werden. Nach einem Jahr (4 iuis, 2 Transferen) steht nun wieder eine Bauchspiegelung an…

weitere Kommentare laden
18

Ich würde im 8. Versuch mit granocyte schwanger. Davor nie eine Einnistung.

19

Das ist ja super und unglaublich:-)
Wo kriege ich bloss die granocyte her 😞
Meine Klinik verschreibt mir nicht mal cortision wegen erhöhter killerzellen etc...überlege echt abzubrechen ..so hat das keinen sinn mehr :-(

21

Meine alte Klinik hat auch gesagt, das machen wir nicht, davon halten wir nichts.

Habe dann die Klinik gewechselt und da hat's dann gleich geklappt.

weiteren Kommentar laden
27

Ich würde meine Geschichte gerne beisteuern. Ich bin inzwischen in SSW 37 und wir warten auf unsere Tochter. 💞 🍀 Ich hatte einmal alles.. Defekte Eileiter, Endometriose, Killerzellen, Plasmazellen, fehlende Kir, kein dolles HLA Matching. Ich habe zwei Transfere mit Granzoyte gemacht und lauter anderen Präparaten. Letzten November, sechs Wochen nach der ersten Partnerimmunisierung, wurde ich spontan schwanger. Ein echtes Wunder. Unsere KIWU Reise ging fast 3 Jahre. Ich wünsche euch allen das Beste! Schaut gerne in meinem Profil. Liebe Grüße

28

Hi Jennifer

Danke für deine lieben Worte...ich versuche irgendwie wieder positiv zu werden.nach sovielen Jahren kinderwunsch und negativen Ergebnissen ist das so schwer


Dieses Mal ist alles so negativ und ich habe meine letzte Hoffnung verloren...ich habe gar kein gutes Gefühl bei diesem Versuch.
Wünsche dir noch eine schöne restliche schwanger 🤰..bald ist es soweit:-))

29

Es ist auch ein sehr belastender Weg. Meistens dauert es auch sehr lange bis man die ganzen Untersuchungen gemacht hat. Ich fand es war die schwerste Zeit meines Lebens. Ich drücke fest die Daumen! Ende letzten Jahres sind viele Langzeit Kiwu Ladies endlich schwanger geworden. Habe mich gefragt, ob die Ruhe und Lockdowns vielleicht dazu beigetragen haben. Ich hoffe ihr zieht alle bald nach 🍀🍀🍀❣️ vielen lieben Dank!