Update: Bitte sagt mir, dass ihr nichts seht

So die Mens ist da und damit war der Strich einfach nur Illusion. Auf in den nächsten vielleicht letzten Versuch.

Danke euch für eure Daumen 😘😘😘

1

Oh, das tut mir sehr leid Freya. Das ist echt traurig 😔 gerade kommen irgendwie nicht so tolle Nachrichten hier. Fühl dich gedrückt😘 Bekommst du die Mens trotz Medikamente? Bei mir kommen die immer erst 3-4 Tage nach absetzen.

2

Danke dir. Ich nehme ja nur eine Utrogest am Tag. Da kommt die Mens auf jeden Fall bei mir durch

3

Das tut mir sehr leid, ich fühle mit dir 😢

18

Vielen lieben Dank #liebdrueck

4

Ach Mensch das tut mir leid liebe Freya 😓hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. Ich drücke dich ganz doll aus der Ferne 🍀

20

Ich hoffe es auch. Vor allem, dass es überhaupt einen TF gibt. Denn ich denke mehr als 1-2 Versuche machen wir nicht mehr.

5

Ach man das gibt es doch nicht, dabei hab ich so für dich gehofft
Ich bin jetzt irgendwie demotiviert 😪
Nichts desto trotz drück ich dir die Daumen für euren nächsten Versuch

21

Vertraue auf dein Krümmelchen. Ist der Strich stärker heute?

25

Nein eher so fast ganz weg...und der CB zeigt nicht schwanger an 😔

weiteren Kommentar laden
6

Oh liebe Freya,

Das tut mir so leid 😢
Fühl dich ganz doll gedrückt 🫂

Ich drücke dir für den nächsten Versuch auch weiterhin die Daumen

Lg Bianca

22

Danke liebe Bianca. Ich hoffe es gibt einen TF bei diesem Versuch

7

Oh nein liebe Freya😢,

ich weiß genau wie du dich fühlst.
Bei mir war‘s ähnlich…
Fühl dich lieb umarmt! Richte den Blick nach vorn: eine neue Chance wartet schon auf dich!🍀🍀🍀

GLG Nicola

23

Danke dir meine Liebe. Wie ist denn der Stand bei dir?

8

Oh nein... das tut mir leid. Hatte echt mit dir gehofft nach dem Testkrimi gestern.
Neuer Zyklus neues Glück!!!

24

Ja es war aber doch wohl nur Spritzenreste. Ich glaube man sieht bei mir nachmittags einfach noch etwas mehr als morgens.

9

Ach, meine Liebe, das tut mir so leid :-(
Fühl dich doll gedrückt #herzlich

27

Danke dir 😘

10

Das tut mir so leid…. Vor allem schlimm, wenn man kurz vorher einen Funken Hoffnung hatte 😔😢
Ich hoffe, du machst weiter und drücke dir beide Daumen für den nächsten Versuch 🍀🍀

28

Der Funken war ja selbst verursacht. Ich darf einfach nicht nachmittags testen. Ich mache den Fehler leider so oft.
Danke dir aber meine Liebe