KiWu Klinik in Tschechien

Nach drei erfolglosen Versuchen sind wir am überlegen, die Behandlung in Tschechien fortzuführen.
Hat jemand hier Erfahrungen?

1

Hi wir waren nach drei erfolglosen TFs in Deutschland jetzt im 1. Versuch in Tschechien erfolgreich 😊 du kannst mir gerne eine PN schreiben. Liebe Grüße Amphiura

2

Hey, wir sind auch in Tschechien in Behandlung...bin gerade über der Stimulation

4

Hoffentlich klappt alles.
Tschechien macht ja die Grenzen schon wieder dicht(er), da die Zahlen schon wieder steigen. Genauers weiß ich aber nicht.

5

Wirbekommen von der Klinik eine Bescheinigung das wir für medizinische Zwecke einreisen.

3

Hallo,
wir planen auch nach Tschechien zu gehen, nach 3 erfolglose Transfers.
Ich habe schon Kontakt mit der Klinik PFC gehabt, warten wir noch auf das Gespräch mit der Frau Ärtzin.
Du kannst mir gerne schreiben, falls du Fragen hast.
Grüße aus Stuttgart.