Hilfe: Keine Blutung nach Vorzyklus

Hallo zusammen,

Ich habe bis Samstag Primolut und Estrifam genommen. Ab morgen sollte ich eigentlich mit den Spitzen anfangen für die ICSI. Allerdings ist bisher keine Periode in Sicht.
Hatte das jemand von euch schon? Wie wurde damit umgegangen?
Ich rufe natürlich morgen früh gleich in der Kiwu an aber der Gedanke nicht starten zu können macht mich grade komplett irre!!!

Lieben Dank für eure Erfahrungen

1

Huhu,

ich musste im Vorzyklus Synarela nehmen. Dadurch habe ich 7 Tage später meine Periode bekommen. 2 Tage davor hatte ich mit der Kiwu telefoniert, was denn wäre, wenn ich sie bis zum Spritzenbeginn nicht bekomme? Die Antwort war, ich dürfte dann nicht anfangen, sondern müsste zum Ultraschall kommen, um zu sehen, warum ich sie nicht bekomme.

Tut mir leid, dir nichts positives sagen zu können.
Alles gut.
LG.

2

Und wie ging es dann mit dem Zyklus weiter?
Danke für deine Rückmeldung!

3

Ich hatte meine Mens dann doch bekommen. So konnte ich heute anfangen zu spritzen. Aber sonst gibt es wohl Tabletten zum einleiten. Aber die Periode muss vor der der Stimulation kommen.

weiteren Kommentar laden