Negativer SsT und Cyglogest bei IUI

Hallo liebe Community,
Ich hatte diesen Zyklus eine IUI und habe anschließend 14 Tage Cyclogest genommen. Habe heute einen Test gemacht (Clearblue), der negativ war. Blutung habe ich bisher keine. Soll ich Cyclogest jetzt weiter nehmen oder abbrechen? Mein Kiwu-Zentrum habe ich leider nicht mehr erreicht, da ruf ich morgen nochmal an.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße,
Jukimaus

1

Tut mir leid, dass dein Test negativ war :-(

IUI+14 ist wie ES+14, oder? Da ist ein Test leider sehr eindeutig. Wenn der Test schneeweiß ist, würde ich absetzen.
Der CB ist allerdings auch nicht gerade der beste Test. Hättest du noch andere da?

3

IUI und ES waren am 9.6., also wäre heute bereits +15
Ich hatte gedacht CB wären gute Tests, sind ja auch teuer.
Andere Tests habe ich nicht da, da ich die nur bei Bedarf kaufe, also wenn die Tage ausbleiben.
Danke für eure Antworten.

2

Dann müsstest du ja schon über ES+14 sein.

Da kommt leider nichts mehr, kannst das Progesteron absetzen.

LG Luthien mit ⭐⭐