UPDATE Punktion 2. IVF

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass 9 Eizellen punktiert wurden 😊
Morgen kommt der Anruf aus dem Labor, wie die Befruchtungsparty gelaufen ist und am Samstag ziehen denn hoffentlich zwei Zeller wieder bei mir ein 😉
Das wird auch der erste Zyklus mit dem "vollen Programm" nach dem Transfer - Progesteron, Östrogen und HCG 😅
Mal schauen, ob es etwas bringt.
Liebe Grüße
Looploop

1

Herzlichen Glückwunsch. Das ist eine tolle Anzahl an EZ. Dann #klee#klee#klee für eine tolle Befruchtungsparty

3

Danke Liebes 💓
Du bist morgen dran oder?

4

Ja morgen um neun #zitter

weitere Kommentare laden
2

Daumen sind ganz fest gedrückt #klee#klee#klee#klee

7

Das hört sich gut an👍 Daumen für die Befruchtungsparty sind gedrückt🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Lieben Dank 💓
Wie sieht es bei dir aus Luthien? Du hast doch auch bald Punktion oder?
Liebe Grüße

10

Nee, ich hatte schon im Mai PU von sensationellen 26 Eizellen😅 davon 21 befruchtet und wegen erhöhtem Progesteron und dem Risiko Überstimulation wurden alle als PN eingefroren❄

Bin jetzt im natürlichen Kryo-Zyklus. War heute morgen beim US, Folli war erst bei 11 mm. Braucht noch ein bisschen, Montag gehe ich wieder😊

weiteren Kommentar laden
14

Das klingt doch nach einer guten Ausbeute 👍
Ich hoffe die feiern heute Nacht ne gute Befruchtungsparty 🥳

16

Das hört sich doch gut an :-)
Die Daumen für die Befruchtungsparty sind doll gedrückt #klee #herzlich